Beiträge von mainframe1

Der Käufer hat keinen Flug nach Wien gekauft, sondern ein ganz bestimmtes Ticket miit Zuzahlung in einer Privat-Aktion.

Das Ticket ist nicht mehr da, der Vertrag kommt nicht zustande. Der Käufer kann jetzt nicht irgendeinen Flug buchen (z.B. LH Business-class) und dem Verkäufer diesen in Rechnung stellen.

Mit anderen Worten muss der Käufer wenn er denn Schadensansprüche stellt so gering wie möglich halten und das sind wohl die Kosten für die Reisestornierung

Wenn man direkt bei einer Fluglinie bucht ist das doch genauso. Flug fällt aus, Überbuchung usw. man bekommt den Ticketpreis erstattet und fertig, das gilt inbesondere für die Low-Cost Airlines.

Also eins könntest du nochmal darstellen, was hast du denn für die Tickets bezahlt, bzw. für welchen Preis hast du die Tickets versteigert ?

Ein Verlust wird sich auf jeden Fall einstellen, ich glaube kaum das du mehr als 330 €
    für die Tickets bezahlt hast bzw. versteigert hast.

Ich denke das naheliegendste ist wie schon BB erwähnt hat, die Auktion nicht zustande kommen zu lassen. Die Tickets sind verloren gegangen (habe ich mal erlebt für Konzert-Tickets) und fertig.

Der Käufer ärgert sich zwar aber Schadensersatzansprüche einzufordern wird nicht einfach sein. Was für Kosten sollen das denn sein ? Hotel-Reservierungen sind i.d.R.
    bei allen Hotel-Ketten bis 24 H vorher kostenlos zu stornieren, ebenso Mietwagen.

Ich suche eine Version von Joy Divisions "Love can tear us apart"

ist eine Elektro Version mit starken Bass-Drums Rhytmus

wird öfters mal in dark-wave / gothik Läden gespielt.

Bei den youtube /wikipedia Einträgen war die nicht dabei.

Das am Karfreitag dieses Tanzverbot gilt,war mir bewusst und habe das auch so akzeptiert.

Aber das am Gründonnerstag schon alle Diskotheken geschlossen hatten z.B. in Duisburg und Oberhausen, hat mich schwer enttäuscht.

gerade wo ich eine arbeitsreiche Woche hatte und nochmal ein bisschen Zerstreuung suchte.

Diese Zeit zwischen 0 Uhr und 5 Uhr am Karfreitag interressiert wirklich auch keinen Gläubigen

ich habe mir auch den EP-30 gegönnt, obwohl ich ne ps3 habe.

1. blu-rays sind noch viel zu teuer (ladenpreis ab 25 €)

2. für normale dvds zu gucken, ist die ps3 mit 200w etwas oversized vom Sromverbrauch, und upscaling kann der ep-30 fast genauso gut.

3. HD-dvds bekommt im moment sagenhaft günstig ca. 10 € pro stück, heute habe ich mir planet earth bei amazon bestellt für 20 € :top: (BR 79 € !)

Ray

Kann ich nur unterstreichen, Bitburg ist wirklich nicht der Überflieger, zumal man auf 2 -3 Läden im Ort angewiesen ist und die Stimmung tagesweise recht unterschiedlich ist.

Willingen ist immer eine Tour wert, da gibt es viele Locations wo man abfeiern kann.

Wir fahren seit 3 Jahren im September nach Cala Ratjada auf Mallorca, ist nicht so prollig wie in Arenal und es gibt z.B. das Physical, Bolero Hot Chocolate usw.

Wenn man selbst die Reise organisiert (Flüge und Unterkunft), dann ist es nicht teuer als eine Clubtour in Deutschland. Man hat aber noch mehr Spass wenn man den Sommer ausklingen lassen kann und die Füsse im Sand bei fast 30 Grad hat und dabei gut abfeiern kann.

Die Lage der Jugendlichen kam man überhaupt nicht mit denen der mit Migrationshintergrund in West-Europa vergleichen.

Erstens ist Belgrad ein prosperiender Wirtschaftsraum und 2. haben viele auch Verwandte um Ausland.

Die gewalttätigen Proteste sind daher nicht auf soziale Gründe zurückzuführen.

IGGY, im Prinzip hast du ja Recht was den Kosovo und die Verbindung zu Serbien bedeutet.

Aber wäre es nicht doch besser gewesen, der Realität ins Auge zu sehen ?

Ich finde es nicht mehr, aber irgendwo habe ich Details zu den Verhandlungen gelesen, angeblich hatte man Serbien auch eine Teilung angeboten, so 30 zu 70 %,

Das wäre auf jeden Fall besser gewesen, nun hat man nichts.

das passt aber nicht ganz, gerade weil du Koch ansprichst, glaubst du doch nicht im Ernst, das die Grünen ihn zum MP wählen würden ?

Ampel scheidet auch aus, da der Parteonkel der FDP ein persönliches Problem mit der SPD hat.

Insofern nur Grosse Koalition, rot-grün mit Tolerierung oder Neuwahlen.