Für die PS3 Besitzer:
Ratchet & Clank für 27,90 € !
Für mich das beste Spiel derzeit für die PS3, bisher für unter 60 € nicht zu bekommen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die PS3 Besitzer:
Ratchet & Clank für 27,90 € !
Für mich das beste Spiel derzeit für die PS3, bisher für unter 60 € nicht zu bekommen.
:top:
Mir ist auch aufgefallen, das die Preise z.B. in Venlo sehr unterschiedlich sind, unabhängig davon ob Marke oder nicht. Auch ob in Grenznähe / Autobahn oder in der Pampas spielt keine Rolle.
Wie ist es denn mit Gebühren für z.B. Maesto / Amex , fällt da wirklich nichts an ?
Ich hab die Erfahrung gemacht, das der Empfang als schwach angezeigt wird, aber Abbrüche hatte ich sehr selten.
Und so teuer wirds ja nicht gewesen. kann ja kaum mehr als 50 € gekostet haben, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
von rheinischen war hier Anfangs nicht die rede und nichts
geht über die Schwäbische Fasnacht.
ich kenne die schwäbische Fasnacht, zwar nicht in Rottweil, aber in anderen Städten in Ba-Wü.
Ich konnte dem stimmungsmässig nichts abgewinnen, aber jeden das seine.
Man hört auch zu Karnevalszeiten in Düsseldorf/Köln sehr viele Leute mit süddeutschen Akzent.
Doddy
Das Lied hat ja die Michaela Schaffrath schon zum Besten gegeben, kam noch nicht so überzeugend rüber, muss ich mal im Original hören.
Der golem-Beitrag ist aktualisiert worden. Na denn will ich nichts gesagt haben, so ein persönlicher Einsatz ist ja heutzutage eher selten.
Wobei da noch ein Typo zu sein scheint im Satz
"Insgesamt soll das Unternehmen angeblich bis zu 14 Millionen Euro angesammelt haben"
Was wurde angesammelt, Schulden oder Aussenstände ?
es werden rheinische Karnevalslieder gesucht, da passt die schwäbische Fastnacht nicht so richtig hierein.
aber ein paar Tips für 2008 wären nicht schlecht.
Angeblich haben die auf der IFA ne Riesenshow abgezogen. Das hätten die lieber
in die Liquidität des Unternehmens investieren sollen.
Um Franjo und Verona tut es mir nicht leid, die werden wohl auch nicht mit ihrem Privatvermögen dafür geradestehen.
Die Mitarbeiter und dessen Familien können einem da eher leidtun.
Ich halte das nicht für ok, wenn es sich um Gutscheine handelt, die wirklich mit Bargeld bezahlt worden sind, kann mir auch nicht vorstellen das es da Einschränkungen gibt.
Evtl. geht man auf die sichere Seite und will vermeiden das jemand irgendwelche Sondergutscheine nutzt und kombiniert.
Ich würde mal abwarten ob es eine Reaktion gibt.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Vllt ja für einige interessant:
Bei mir kommt da nur eine leere Seite
gibt es verschiedene Berichte darüber. Ich habe mittlerweile mit meinem LE-40r83 mich daran gwöhnt und hoffe das es besser wird mit der Digital-Ausstrahlung.