Du hast nicht zufällig einen SAMSUNG LCD ?
Bei denen gibt es sehr häufig Probleme mit der Formatumschaltung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast nicht zufällig einen SAMSUNG LCD ?
Bei denen gibt es sehr häufig Probleme mit der Formatumschaltung
ein Verbraucherboykott bringt nichts und hat nie was gebracht (siehe AEG, Grundig usw)
Solange in unserer Ellenbogengesellschaft jeder nach selber schaut und meint er braucht keine Betriebsräte und Gewerkschaften können die Konzerne schalten und walten wie sie wollen.
Die Kollegen von Nokia Düsseldorf in dem Fall haben sich soweit mir bekannt ist geäussert , wie gut das wir nicht betroffen sind und weiter geht es.
Ja, habe ich auch geltend gemacht und ist vom FA anerkannt worden.
Es musste sogar nicht mal vom Arbeitgeber bestätigt werden. Ich habe eine Erklärung geschrieben das ich x Fahrten vom Büro zum Kunden hatte als Strecke y Km und diese nicht als Reisekosten erstattet bekommen habe, das genügte.
Ich schliesse mich dem mal an.
Einige Angebote habe ich schon hier gesehen, wobei mir nicht ganz klar war, wo hier das Schnäppchen ist.
Der Betrag ist der gleiche und die HW kostet auch extra, so als ob ich hier in einem T-Punkt gehe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meier02
Heute war im Newsletter von Neckermann ein
preiswerter LCD:
Palladium 42MB26 mit 42 Zoll und Full-HD,
für 888,00 Euro
Artikel scheint nur über den Newsletter-Link zugänglich zu sein:
Neckermann
Ziemlich guter Preis, find ich.
Hat jemand eine Ahnung, wer der eigentliche Hersteller von dem Teil ist?
Der Preis ist wirklich top für ein 42er Full-HD.
Das Design ist zwar nicht gerade umwerfend, aber wenn die Bildqualität ok ist, könnte man mal ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Das Gerät ist halt über ein Jahr alt und somit Auslaufware daher halt beim Discounter die Test sind nicht schlecht und auch im Hifi-Forum gibts kaum Negatives :top:
Nur macht er kein 1:1 bei HDMI sondern nur im VGA Modus daher würde ich diesen nicht kaufen
Was heisst denn das er kein 1:1 bei HDMI macht, bringt er dann nicht die Auflösung von der Quelle oder ?
Auf einigen Websites steht drauf das er auch 1080p das kann aber nicht sein, oder ?
Wie sieht es bei PLUS eigentlich mit dem Umtausch-Recht aus, bei ALDI und Lidl gibt es ja die Geld-zurück Garantie ?
Sorry 3 Fragen auf einmal ![]()
wieso wird nicht spekuliert, wenn einer von 4-6 ausfällt und alonso dann ausrollt, dann wäre hamilton weltmeister ?
Kann man evtl. einen Thread aufmachen, z.b.
LCD-Schnäppchen-Thread mit Mobilfunkvertrag
ich suche mal ein richtiges Schnäppchen zum Kauf,mein Kontigent mit Verträgen u.a. mit dem PS3-Deal erschöpft ![]()
Ich finde die Befehle sind eigentlich selbsterklärend.
Ich habe z.Zt. kein Ubuntu Linux auf dem PC, nur auf der PS3 , daher kann ich das ich nicht durchspielen, aber passieren kann da eigentlich nix ausser das es nicht funktioniert.
Falls Dir die Befehle gar nichts sagen, würde ich empfehlen als 2. System ein MS-Win auf dem PC zu installieren, damit sollte es dann kein Problem sein.