:gpaul: :gpaul: :gpaul:
Beiträge von mainframe1
-
-
Auf italienisch gibt es eine Anleitung hierzu.
http://wiki.ubuntu-it.org/Hard…odem/CellulareGprsUmtsUsb
Würde mich auch mal interessieren ob das funktioniert.
-
-
die Begründung ist doch grober Unfug, natürlich werden in Unix/Linux Filesystemen Dateierstellungs/Änderungsdatum erstellt.
-
das Passwort steht auf der Vertragsbestätigung, die sollte man schon noch haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von krennman
Heute im Saturn Bielefeld gesehen.LCD Fernseher von JVC Modell LT-46Z70BU für 1599 €
http://jdl.jvc-europe.com/prod…d=LT-46Z70BU&catid=100095
Der Preis scheint top, bei den Preisvergleichen geht der Fernseher bei 1699 los.
Viele Grüße
Markus
Ich habe den heute im Saturn Centro OB gesehen, hatte ein gutes Bild im Vergleich zu den anderen, trotz des niedrigen Kontrast-wertes.
Allerdings war der Preis 1899,-- . darauf angesprochen wegen Bielefeld für 1599,
brachte nichts, da jeder markt seine eigenen Preise macht usw.
:mad: -
Also wenn Oberhausen erwähnt ist kann es nur das CENTRO sein und da gibt es ja einen Lageplan.
btw, wusste gar nicht das Cowboy-Stiefel wieder im Trend sind, sehen genauso aus wie die Treter die ich vor 20 Jahren getragen habe, Marke Checkers für 280 DM.
Muss mal wieder mal den Keller umräumen, ob die da noch rumstehen

-
Traurig, traurig was da in der 2. Halbzeit in Bremen passiert ist, aber war irgendwie vorhersehbar vom Spielverlauf
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Um auch was zum Thread beizutragen: Firmware 1.93 ist seit heute morgen raus.Und im Auftrag des Sohnemanns, der vom GameCube kommt: Welche (Auto-)Rennen kann man denn im Splitscreen spielen?
Ich finde es auch eigenartig, das man weder Motor Storm noch Formel 1 zu zweit spielen kann.
Wozu hat man schliesslich 2 Controller ?
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
So, wieder zurück aus der sonnigen Türkei
Für was steht wohl das XB in XBMC?
Divx ist mit Ubuntu und Yellow Dog problemlos möglich, bei ner Röhre hat man nur etwas fummelei mit der richtigen Auflösung und Darstellung.
Wer von Euch hat denn schon beide Distributionen ausprobiert ?
Folgende Punkte stehen für mich im Vordergrund in der Reihenfolge.
Mediencenterfähigkeit
Arbeitsgeschwindigkeit.
Updatemäglichkeiten für neue Funktionalität usw.Ubunto ja einer der Standard-distros bei PCs, aber yellow dog hat mehr Erfahrung auf der PS 3.
Hm also welche nehmen
:confused: