Beiträge von mainframe1

Ich habe heute morgen mein Starterpaket bekommen.

Nochmals vielen Dank für den tollen Service and getmobile :top:

Wegen der Freundschaftswerbung:

Ich habe das Schreiben von eplus am 19.08. erhalten.

Habe ich das richtig verstanden, mich kann nur jemand werben, der seine Verträge früher bekommen hat und umgekehrt ?

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Wobei diese nur eine Reaktion auf die missachteten Teambefehle durch Hamilton gewesen sein soll.

Mfg Hannes

Ebendrum, das ist der Punkt der fast überall in der Presse unterschlagen wird.

Hamilton als den Saubermann darstellen und Alonso als den Buhmann ist bezogen auf das letzte Wochenende ist auf jeden Fall nicht korrekt.

Die Vergleiche mit unserem Schumi sind auch nicht zutreffend, da dieser etwas anderes als einen glasklaren Nummer-Eins Status niemals akzeptiert hätte.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Du hast dafür aber schon so eine Lizenz, die man seit ein paar Jahren braucht? (Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist)

Hat er doch geschrieben

"Einen kleinen Waffenschein habe ich das ich zumindest die kleine Signalpistole mit mir führen kann..."

;)

#Hochkram#

Ich habe das Problem auch, habe aber keine Lust bei ein paar hundert Liedern
    den Dateinamen manuell zu ändern.

Gibt es ein Tool oder Script, um die Dateinamen in einen Rutsch in ein "kompatibles" Format zu ändern ?

hallo,

notes und organizer sind 2 verschiedene produkte, notes ist der eigenständige Workgroup/mail client wird nach wie vor noch vertrieben.

Lotus Organizer war Bestandteil der Lotus Office Suite und seit 2002 nicht mehr weiterentwickelt.

Organizer habe ich die letzte Version von 2002, also 5.04 und Notes müsste ich mal nachsehen ob Version 4.5 noch irgendwo rumliegt .

allo,

ich habe in einem Anfall geistiger Umnachtung die Standard LAN-Verbindung für den Ethernet-Anschluss gelöscht XP Prof. SP2

Also ich sehe unter den Netzwerkverbindungen nur noch mein VPN Virtual NEtwork Adapter und den Wireless Zugang.

Die Frage ist wie kann ich den wieder herstellen ?

Ich habe alles probiert mit dem Assistent für neue Verbindungen, hier gibt es 4 Typen

Verbindung mit dem Internet herstellen
    Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz herstellen
    Ein Heim oder kl. Firmennetzwerk einrichten
    Eine erweiterte Verbindung einrichten

Es werden immer nur DFÜ oder VPN-verbindungen erstellt und nach ISP-Angaben gefragt, aber ich will ja einfach nur eine TCP-IP Verbindung an meinem Ethernet-Anschluss erstellen.

ich hätte auch mal ne Frage zu.

Letztens haben wir auf unserem Balkon mit einen Elektro-Grill unser Essen zubereitet, daraufhin gab es Beschwerden von unser über uns wohnender Nachbarin, das der Essens-Geruch sie stören würde.

Ein paar Tage später stand sie dann vor der Tür und zeigte mir den Mietvertrag mit der Stelle "Grillen und offenes Feuer verboten"

Für mich ist bisher bekannt, das die Benutzung eines Holzkohle-Grills verboten ist, was ich auch nachvollziehen kann, wird aber troztdem gemacht, uns stört es aber weiter nicht.

Das Benutzen eines elektrischen Gerätes allerdings kann man mir meiner Ansicht nach nicht verbieten, da ja auch eine Steckdose auf dem Balkon vorhanden ist.

Des weiteren spielt da auch die Verhältnissmässigkeit eine Rolle, also z.b: alle 3 Wochen für die Dauer von ca. 30 Minuten sollte akzektabel sein, jeden Tag für 10 Personen wäre übertrieben.

Was meint Ihr ?