So ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen !
Glückwunsch ManU :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen !
Glückwunsch ManU :top:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Multimedia : 10% Auch CD/DVDs/Games/Computer/Notebooks/Apple/...
Wobei das zu beachten ist, das die 10% scheinbar nicht bei Konsolen-Hardware gelten, warum auch immer.
Die PS3 und 360 wurden bei uns im Karstadt Berlin nicht an der Kasse reduziert.
Also ich habe mal gefragt und der an der Kasse sagte mir die 10 % gelten auch für die Playstation 3.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Heilbronn ändert sich momentan von einer Industriestadt, zu einer Handels- bzw. Einkaufsstadt. U.A wurde vor ca 2 Jahren eine Stadtbahnanbindung quer durch Heilbronn realisiert, mit Anbindung nach Heidelberg und Karlsruhe. Das lockt Kundschaft nach Heilbronn. Ich denke mal dass es damit was zu tun hat. Ausserdem ist die Kaufkraft in Heilbronn eine der höchsten in Baden Württemberg.
Naja, ich meinte was sich in den letzten 4 Monaten geändert hat, bei einer Preissteigerung von 30 %
Ich kenne Heilbronn ganz gut, habe da mal ein paar Jahre gelebt und bin dann wieder nach Düsseldorf gezogen.
Der Einzelhandel scheint aber auch nicht so aufzublühen, war überrascht das Krauss zugemacht hat.
Mir ist aufgefallen,
das in Heilbronn die Hotelzimmerpreise deutlich gestiegen sind, z.b. Best Western und das Ibis Hotel waren 2006 am Wochenende fir 50 € incl. frühstück zu haben.
jetzt sind es über 70 € !, was hat sich denn so grossartig geändert in der Region ?
Bei uns im Intranet stand mal irgendwo, das man also Mitarbeiter eines Business-Partners von der METRO AG einen Ausweis bekommt, finde aber die Stelle nicht mehr.
Ich werde mal versuchen mit meinen Mitarbeiter-Ausweis da aufzulaufen.
Hat jemand damit Erfahrung als "Nicht-Gewerbetreibender" einen Ausweis zu bekommen ?
Also z.B. als IBM-Mitarbeiter oder EON oder ... ?
Nein, die Firmware heisst so, einmal danach googlen.
naja, 512 MB , 14 Zoll, wäre nicht so mein Ding.
Bei den ganzen Angeboten bisher sind meistens max. 2 x 512 MB RAM verbaut, eine Erweiterung kommt auf 2 GB dann so auf 250 € Aufpreis.
Ich habe daher folgendes Angebot ins Auge gefasst.
LG Notebook P1 Intel Core Duo 1,6GHz - 15,4 Zoll
Prozessor T5200 mit 1,6GHz und 2MB Cache
Chipsatz Intel® 945PM Express
Arbeitsspeicher * 2 GB DDR2 (2 x 1024) 667 MHz
Display 15,4" WXGA (1280 x 800) – FineBright
Grafik ATI® Mobility™ Radeon® X1400 128MB + HM (bis zu 512MB)
Festplatte 120 GB SATA (5.400 rpm)
Microsoft Windows Vista Home Premium
http://www.galeria-kaufhof.de/…1&Sub1=36523&ProdID=94214
Preis 999 € - 5 % Payback-Rabatt = 950 € (Bei Dell kommt man auf 1299€ )
Wäre das was ?
Also ich glaube nicht das der Titel es unter die ersten 10 schafft aber na ja wir werden sehen.
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem HHS-150 für das EL71 z.B. ?
soll überwiegend zum MP3-Hören verwendet werden, vor allen Dingen der Bass würde mich interessieren ![]()
Hallo,
gibt es grosse Unterschiede bei Headsets in der Klangqualität für das MP3 Hören bei Original und den Nachbauten für ca 3 € + Versand in der Bucht ?
Ich erwarte keine wunder, will aber auch nicht 15 € mehr ausgeben, wenn es nix bringt.