ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
10€ myToys.de
S3R57EPMX4WD
MBW: 30€; nur für Neukunden
vielen Dank, nintendo gehirnjogging für mich , playmobil u-boot für meinen Sohn umsonst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
10€ myToys.de
S3R57EPMX4WD
MBW: 30€; nur für Neukunden
vielen Dank, nintendo gehirnjogging für mich , playmobil u-boot für meinen Sohn umsonst.
24 Stunden nach der Sendung und noch keine Reaktion ?
Da sieht man mal wie gering das Interesse der Allgemeinheit an dem Strassenleerfeger geworden.
Ich habe auch nur durch Zufall erfahren, das die Sendung stattfindet. Ich war zum Shoppen in Düsseldorf und habe mich gewundert das die Kö abgesperrt ist.
Zuhause habe ich die letzten 30 Minuten mir angesehen und naja es plätscherte so vor sich hin wie die letzten Jahre.
mir geht die aktuelle Passat-WErbung mit dem devoten Parkplatzwächter auf den Senkel
glaube zwar nicht das es was bringt, aber ich denke ein trainerwechsel steht unmittellbar bevor beim HSV
ich habe mir damals den Bluemedia DVB-T Stick von real gekauft.
Bei mir ist bei beiden Antennen der Empfang miserablel. obwohl ich in einem Kernempfangsgebiet wohne, muss ich mit der Antenne direkt ans Fenster gehen
Ein sehr schöner Rückblick in Bildern der Siemens-Modelle.
Ein kleiner 3-Zeiler untendrunter z.B. mit Erscheinungsdatum und ob top oder flop dann wäre der Museums-Rundgang perfekt.
Hallo,
ich habe mir einen Astra H 1.7 CDTI mit Cosmo-Austattung, Baujahr 2004 gekauft.
Als Audioaustattung ist so ein Werksradio CC30 MP3 oder so eingebaut, mit Bordcomputer und Lenkradbedienung usw.
Seit einigen Tagen habe ich eine Handy-Navi (Nokia N-Gage und Bluetooth-GPS Empfänger) im Einsatz.
Nun fällt mir auf das alle paar Minuten im Nav-Betrieb ein Geräusch erzeugt wird, so wie Windows-Sound 3.1 "Ding" . Ich habe mal versucht es zu lokalisieren, es kommt auf jeden Fall nicht vom Handy oder GPS-Empfänger, irgendwie vorne im Armaturenbrett.
Kann es sein das das Auto schon eine BT-Freisprechanlage hat, die man irgendwie aktivieren kann ? Bluetooth scheint ja auf jeden Fall da zu sein.
Ich habe mal mit dem Handy nach BT-Geräten gesucht, aber nichts gefunden.
Den Wagen habe ich gebraucht von einem Händer gekauft, also die Werksausstattung ist mir nicht bekannt, im Bordheft habe ich nichts gefunden darüber.
hallo,
den Schuh ziehen wir uns nicht mehr an, ist ja nicht mehr IBM, sondern Lenovo.
Obwohl ehrlich gesagt, der Service unter IBM-Flagge auch nicht viel besser war bzw ist, was z.B. die Server/Storage Wartung angeht.
Sobald etwas passiert, was nicht 100 % den Standard-Prozessen entspricht, kommen die beteiligten Stellen ins Schwimmen und von Kulanz haben die noch nie was gehört.
Kann es sein, das der Vorort-Techniker weder von IBM noch von Lenovo war, das würde die Sache erklären, das der ja irgendwie und irgendwo seinen Einsatz weiterberechnen muss.
Ähm, z.B. Briefmarken sammeln, Monopoly oder Tischfussball ? ![]()
aber BT, das hört sich ja wirklich vielversprechend an, was die Erweiterungen angeht.
Darunter sind auch die Dinge, die man für europäische Verhältnisse in einem Freizeitbad wohl man am meisten vermisst hat, z.B. Saunabereich, Kinderattraktionen und eine Rutsche.
Wenn das so alles realisiert wird könnte ich mir vorstellen das die Besucherzahlen dann auch steigen.
Wenn nur der weite Weg nicht wäre, insbesondere aus den westlichen Teilen von D,
z.B. von Duisburg aus fast 6 Stunden mit der Bahn !
Was ist denn der nächstgelegene Flughafen in der Niederlausitz, Berlin ?
Und wie teuer war das V3 black nun, 40 € oder 85 - 100 € oder was ?