Wartet mal noch. Soll ab 13.00 Uhr erreichbar sein. Bzw. dann im Laufe des Tages.
Gruß
Syccon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wartet mal noch. Soll ab 13.00 Uhr erreichbar sein. Bzw. dann im Laufe des Tages.
Gruß
Syccon
Genau so ist das. Die interne Puffer-Batterie nennt sich "externe Batterie" und funktioniert wohl nicht mehr.
Hallo,
beim MDAc meines Kollegen, wird in den Einstellungen unter Stromversorgung nur noch die Hauptbatterie angezeigt. Der Balken für die "externe Batterie" ist nicht mehr vorhanden. Wenn er so seinen Akku raus nimmt, wird alles gelöscht.
Könnte das ein Software Problem sein? Mal eine neue Firmware aufspielen? Oder ist die interne Batterie defekt?
Hatte schon mal jemand dieses Problem?
Gruß
Syccon
Seit die neue Firmware draußen ist, wird hier über die Probleme damit berichtet. Und trotzdem updatet einer nach dem anderen diesen Mist und regt sich hinterher darüber auf. Das geht mir nicht in den Kopf? :confused:
Nein und Ja.
Ich habe eine 1GB Speicherkarte. Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr. Weder im Handy noch über den Kartenleser am PC. Wird nicht mehr erkannt. Gestern lief eine Anwendung auf dem N80. Dabei ist der Akku leer "gelaufen". Das ganze Handy hat sich aufgehängt und brauchte dann ziemlich lange, bis es startete über das Netzkabel. Seit her ist die Karte tot. Auch formatieren ist nicht möglich.
Was habe ich für Möglichkeiten, die Karte zu formatieren bzw. an die Daten zu kommen? Kann jemand helfen?
Gruß
Syccon
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Was sind die zur Zeit Graphisch bessten Spiele für das N80......???
z.B. Tomb Raider Legend, C2Doom...
Jetzt auch auf dem N80 IE über Menü/Internet/Laden. Wozu das gut sein soll, ist mir allerdings sachleierhaft. Sehr empfindlich. Bei schlechtem Licht funktioniert es nicht. Die Kamera auf Nahaufnahme stellen. Es wird die Ziffernfolge unter dem Code "eingescannt". Diese kann ich dann "anrufen"!, verschicken oder speichern. Wozu soll das gut sein? :confused: Diese Zahl kann man sich ja auch aufschreiben, wenn man sie braucht.
Gruß
Syccon
Unter >Gerätemanager>Optionen>Aktualisierung suchen kannst du das prüfen. Wenn "keine Aktualisierung verfügbar" angezeigt wird, dann hast du die aktuellste Version drauf.
Eine weitere Möglichkeit bietet der Nokia Software Updater.
Gruß
Syccon