Echt? Kann nicht sein. So ein Mist. Muß man wohl mit leben.... :mad:
Gruß
Syccon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt? Kann nicht sein. So ein Mist. Muß man wohl mit leben.... :mad:
Gruß
Syccon
Hallo,
seit Firmware N80 IE habe ich im Aktiven Stadby Modus eine fette Schrift. Ist das normal? Ich bekomme das nicht weg. Habe schon verschiedene Themen ausprobiert. Es geht nicht weg. Gefällt mir überhaupt nicht. Nimmt zuviel Platz weg. Die Schrift war immer genau so, wie die des Datums unterm Betreiberlogo.
Funktioniert bestens. Wer T-Online Kunde ist, meldet sich im Kundencenter für DSL-Telefonie oder DSL-Telefonie Flat an. Dann bekommt man eine Internet Telefonnummer (03222.....) und muß noch ein Passwort vergeben. Fertig.
Einstellungen im N80IE > System/Einstellungen/Telefon/Verbindung/SIP-Einstellungen:
Allgemeine Einstellungen:
Profilname: beliebig
Dienstprofil: IETF
Standard-Zug.-pkt.: euer WLAN Access Point
Öff. Benutzername: sip:Telefonnummer@tel.t-online.de
Komprimier. verwenden: Nein
Anmeldung: "Bei Bedarf" oder "Immer aktiv"
Sicherh.-mech. verw.: Nein
Proxyserver:
Proxyserver-Adresse: sip:tel.t-online.de
Gebiet: tel.t-online.de
Benutzername: Loginname@t-online.de (also die Mailadresse)
Passwort: euer Zugangspasswort
Loose Routing erlauben: Ja
Transporttyp: UDP
Port: 5060
Anmeldeserver:
siehe Einstellungen Proxyserver
Aus den SIP Einstellungen raus. Dann unter Int.-Tel.-Einstell. das zuvor eingestellte Profil auswählen. Fertig.
Jetzt jemanden anrufen und Internetanruf wählen. Wenn man auch Internetanrufe annehmen möchte, muß man natürlich mit seinem Router verbunden sein. Das geht unter Menü/Internet/Internet-Tel. Optionen>Mit Dienst verbinden. Eine ständige Verbindung ist allerdings nicht zu empfehlen. Saugt bekanntlich stark am Akku.
Gruß
Syccon
Hallo zusammen,
ich habe es bei einem D600 meiner Bekannten nicht hinbekommen, eine E-Mail zu verschicken. Netz ist T-Mobile. E-Mail Provider T-Online. Ich habe alle Einstellungen über das Konfigurationscenter von T-Mobile gemacht. Wenn ich eine E-Mail verschicken will, kommt die Fehlermeldung "E-Mail versenden fehlgeschlagen" oder so was. Gibt's da einen Trick? Kann jemand helfen?
Gruß
Syccon
Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Funktioniert überhaupt deine USB Verbindung zum PC? Ist die Nokia PC Suite installiert und eine Verbindung PC - Handy erfolgreich hergestellt?
2. Einfach einen Kartenleser mit der MiniSD Karte aus dem Handy an den PC stecken. Die TomTom Software müßte dann die Karte finden und das Programm installieren.
Gruß
Syccon
Edit:
3. Meistens befinden sich auch alle Installationsdateien auf der CD in einem Ordner. Die kannst du dann auch manuell auf die SD Karte schieben und die Installation dann vom Handy aus starten bzw. die Installation beginnt von selbst nach einlegen der Karte. Die Länderkarten kannst du dann auch manuell nach installieren. Was anderes macht die Installationsroutine der TomTom Software auch nicht.
Da fällt mir noch was ein. Einige NaviSoft CD's bieten auch die Möglichkeit, die benötigten Installationstateien erst auf die Festplatte zu "legen" bevor man sie dann später auf die miniSD Karte schiebt.
Ja, das musst du. Ohne GPS keine Navigation.
Was ist das für eine Oberfläche? Wenn Metall wie beim N70, geht es mit eiem Würfelzucker rückstandslos weg. Es geht auch bei Plastik. Dort muß man aber ganz versichtig arbeiten. Mit einer Ecke, leichtem Druck und kleinen kreisenden Bewegungen über das Logo rubbeln.
Re: N 80 Route 66
ZitatOriginal geschrieben von he72
Hallo
habe Mobile 7 V2/3 schon mindesten 10 * auf dem N 80 installiiert. Genau wie beschrieben mit Hardreset usw. Programm ist auch auf dem Handy drauf aber startet nicht. Fehlermeldung: Resource error, Resource files are missing, Please reinstall...
Diese Fehlermeldung kommt normalerweise, wenn keine Karte installiert ist. Hast du im Ordner /system/apps/route66/map auf der Speicherkarte eine .prm Datei?
Gruß
Syccon
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Also, Wenn ich nun dieses FOTA-update durchführe, bleiben die Daten erhalten und ich habe eine aktuelle FW oder nicht??
Beim FW Update über FOTA bleibt alles erhalten. Nichts geht verloren.
Für die jenigen, die "Keine Aktualisierung verfügbar" erhalten, einfach etwas Geduld. Gestern ging es bei mir auch nicht. Habe mind. 30 - 40 mal versucht, bis 1:30 Uhr heute früh. Gegen 11:00 Uhr ging es dann gleich beim ersten Versuch.