-
Wenn nichts mehr geht, versuche mal folgendes:
Speicherkarte im Handy formatieren und danach entfernen. Reset am Handy machen mit *#7370#. Neustart > Versuchen über FOTA die die FW nochmals zu installieren. Wenn das nicht möglich ist, müsste es zumindest über den Nokia Updater gehen. Dieser sagt, dass du up to date bist, lässt aber die Möglichkeit, die vorhandene FW nochmals zu flashen. (Häkchen im oberen Kästchen setzen) Wenn alles geklappt hat, TT6 und alles andere neu installieren. Nach einem FW Update niemals irgendwelche Backups zurück spielen. Das führt häufig zu Komplikationen, weil hier auch mit unter alte Systemdateien zurückgespielt werden, die mit der neuen FW nicht kompatibel sind.
Macht zwar u.U. viel Arbeit. Aber man weiß, dass man ein "sauberes" Handy hat.
Viel Glück.
Gruß
Syccon
Ich bin übrigens der Meinung, dass jetzt alles irgendwie schneller ist. Einschalten, Menü, Start von Programmen etc.
-
Habe heute früh auch erfolgreich auf die neue FW aktualisiert. Kann bisher nichts negatives berichten. Läuft im Moment alles rund.
slatti
Ein Downgrad auf eine frühere FW ist nicht möglich. Nicht über FOTA, Nokia Updater und auch nicht über USB per Phönix. Da zerschisst du dir das Handy. Rettung ist nur noch im NSC möglich. (Ich spreche aus Erfahrung) 
Gruß
Syccon
-
Zitat
Original geschrieben von Mickeykatze
hhmmmm sehr merkwürdig.Vor einer Stunde ging die Aktualisierung bei mir,ich habe sie abgebrochen weil mein Akku nicht mehr voll war.Jetzt versuche ich es wieder und er bringt mir "keine Aktualisierung verfügbar"
Ich probiere schon seit Mittag. Immer das gleiche. Hatte einmal die Möglichkeit. Hatte es aber nicht gemacht, da ich nicht wuste, ob alle Einstellungen erhalten bleiben oder nicht.
-
Re: N80 FOTA auf 4.0623.0.42_02_832 möglich
[QUOTE] Original geschrieben von Cali-Mirko
***ÄTSCH, ERSTER *grins*****
Nix ERSTER! :p
Wir waren da schon 12:24 Uhr dran. Siehe hier
Habe gerade woanders gelesen, das vor dem Update der Akku auf jeden Fall voll geladen sein soll.
Gruß
Syccon
-
Danke für die schnelle Antwort.
Was gibt es neues? Änderungen?
Gruß
Syccon
Ist wieder weg. :confused: War wohl nur ein Test von Nokia.
-
Hab's auch gerade gesehen. Bleiben alle Einstellungen u.s.w. erhalten? Oder ist alles weg, wie beim normalen Flashen?
Gruß
Syccon
-
Die Testversion soll eine zeitliche Beschränkung haben. Ja gut. Aber wie lange? Ich kann nichts finden.
Gruß
Syccon
-
Zitat
Original geschrieben von extrem
Also wegen der Grafik bei der alten Software. Bei mir ist die erste Nokia Schrift beim Einschalten gestochen scharf... nach der PW eingabe kommt nochmals die Nokia schrift und die ist auch bei mir EXTREM eckig. :eek:
Schau doch mal auf die Nokia NSeries Webseite übers Handy. (vorhandenes Lesezeichen) Hier ist die Auflösung auch extrem grob. War mit der alten FW auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Bei mir mit neuer Firmware auch so :eek:
jetzt weiß ich nicht ob das vorher auch schon so war, aber der Scriftzug sieht sehr grob aufgelöst aus.
MfG
Alles anzeigen
Ich schau mir das gleich bei der alten FW noch mal an. Das läßt mir jetzt keine Ruhe.
Gruß
Syccon
-
Mal was anderes zur neuen Firmware:
Irgendwas stimmt mit der Grafik bzw. Auflösung des Displays bei der neuen Firmware nicht. Schon beim Begrüßungsbildschirm, wo die beiden Hände sich reichen, ist der Nokia Schriftzug total zackig. Das viel mir sofort auf. Kann das jemand bestätigen? Auch im Internet auf der Nokia Nseries Seite aus den vorhandenen Lesezeichen, ist die Auflösung grauenhaft. Das war vorher nicht. Ich habe ach den Eindruck, das die Fotos jetzt schlechter sind.
Wer noch eine alte FW drauf hat, der könnte mal schauen, ob der NOKIA Schriftzug im Begrüßungsbildschirm (unter den Händen, nicht der erste beim einschalten) schön sauber oder auch so zackig wie bei mir ist.
Gruß
Syccon