Beiträge von syccon

Hallo,

bei mir geht gar nichts mehr. Weder die alte noch die neue Version. Schon x mal deinstalliert und wieder installiert. Fehlermeldung:
    "Es ist kein Verbindungstyp verfügbar. Daher kann keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden. Der Assistent wird beendet." > "Es wurden keine verfügbaren Verbindungstypen gefunden! Bitte installieren Sie die Nokia PC Suite neu."

Auch das hier hilft nichts:
    "1. neuste Nokia PC Suite Version und Nokia PC Suite Cleaner von der Nokia Homepage laden
    2. alle vorhandenen PC Suite versionen deinstallieren und mit PC Suite Cleaner ("other Problem" auswählen) restlos entfernen
    3. Nokia PC Suite 6.7 neu installieren (Connectivity Pack ist integriert, keine zusätzliche Installation nötig)
    4. Registrierungseditor öffnen: <START> -> Ausführen -> "regedit"
    5. Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Nokia" und "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> PCSuite" suchen (PCSuite ist eine eigener Schlüssel, nicht Unterschlüssel von Nokia!)
    6. und bei beiden durch Rechtsklick "Berechtigungen.." einstellen: Häckchen bei Zulassen (Vollzugriff) für SYSTEM und eigenen Account setzten
    7. RegEditor schließen, System Neu starten und es funktioniert!"

Funktioniert nicht.
    Hat jemand eine andere Idee, wie ich das wieder zum laufen bekomme ohne Windows Neuinstallation?

Als erstes neue Firmware flashen lassen. Die alte hat speziel beim N70 Bluetooth Verbindungsprobleme.

Hast du die richtige Karte installiert? Wenn eine falsche Karte installiert ist und Route 66 versucht über GPS Verbindung aufzunehmen, stürzt es ab, wenn es die Koordinaten auf der Karte nicht findet. Oder gar keine Karte installiert ist.
    Immer gleich die richtige Karte mit installieren. Also DACH oder Europe. Je nach dem wo man sich gerade aufhält. Dann sollte es funktionieren.

Gruß
    Syccon

Hi,

kann mal jemand ein paar Bilder vom Handy, wo Route66 grad an ist auf dem N80 machen? Würde mich mal brennend interessieren. :cool:
    Keine Screenshots.

Gruß
    Syccon

Speicherkarte raus. Und dann, am besten vorher noch ein Hardreset mit *#7370# machen. Aber erst wenn du vorm Service Center stehst. Muß ja nicht gleich sein. Nicht das du dir jetzt alles löschst und die haben dann morgen keine Zeit. ;) Am besten vorher anrufen und Termin ausmachen.

Ich habe bis jetzt immer gedacht, das ist sonst was für ein besonderes Cover. Das ist ja einfach nur schwarz. :confused: Und mit Sicherheit nicht original. Was soll die ganze Aufregung? Das N80 gibt es doch in schwarz! Du willst doch nicht ernsthaft das original silberne Cover bei deinem Handy runter reisen und so ein Chinateil dran friemeln? Warum kaufst du dir dann nicht gleich ein schwarzes N80?
    China Cover für 1,00 EURO. Für ein Handy was 679,00 EURO kostet. *kopfschüttel*

Wünsch dir trotzdem viel Spaß damit. Wenn's denn irgendwann kommt. :top:

Gruß
    Syccon

Zitat

Original geschrieben von hopeless
    danke, wo finde ich ein nokia service center? ich wohne in gelsenkirchen....

Well-Com
    Weberstraße 44
    45879 Gelsenkirchen

Telefon: +49 209 1476420
    Telefax: +49 209 1476419

E-Mail: by@well-com.de

SYS Com Systems & Communicationtechnology
    Husemannstraße 25
    45879 Gelsenkirchen

Telefon: +49 209 812270
    Telefax: +49 209 812470

E-Mail: info@sys-com.org

Zitat

Original geschrieben von hopeless
    2.0539.1.219-10-05RM-84

wo kann ich das neueste update bekommen, kostet mich das was?...sind dann alle einstellungen weg, wenn diese aufgespielt wird und alle nummern?

Deine Kontakte kannst du dir vorher auf die SIM Karte kopieren und später wieder zurück ins Handy. Mit der Nokia PC Suite kannst du dir auch das wichtigste sichern.
    Zu den Elementen, von denen sich eine Datensicherung erstellen lässt, gehören:

Kontakte

Kalenderinformationen

Dateien wie Bild- und Musikdateien

Textmitteilungen

Einstellungen

Inhalte einer Speicherkarte

Alle anderen Einstellungen kannst du dir hinterher wieder über die WEB Seite deines Anbieters mittels Konfigurationscenter einstellen. Oder direkt über die Nokia Web Seite.

Na dann...ab ins nächste Nokia Service Center. Sag denen, das du Bluetooth Probleme mit deinem Handy hast. Dann ist das Flashen der neuen Firmware kostenfrei. Das Problem ist bekannt bei dieser Firmware Version.

Gruß
    Syccon