Welche Firmware hat dein Handy? Es sollte mindestens v5.0609.2.0.1 oder v5.0616.2.0.3 sein. Prüfe das mal mit *#0000#
Ältere Versionen haben Bluetooth Probleme. Liegt wahrscheinlich nicht an deinen Mäusen. ![]()
Gruß
Syccon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Firmware hat dein Handy? Es sollte mindestens v5.0609.2.0.1 oder v5.0616.2.0.3 sein. Prüfe das mal mit *#0000#
Ältere Versionen haben Bluetooth Probleme. Liegt wahrscheinlich nicht an deinen Mäusen. ![]()
Gruß
Syccon
Bin T-Mobile Kunde. Habe zwar noch eine Vodafon SIM Karte, aber die benutze ich fast nie. Kenne mich da überhaupt nicht aus mit dem Mobile TV von Vodafon.
Du mußt dir jemanden suchen, der ein passendes Handy hat, welches Vodafon Mobile TV unterstützt. Dann surfst du mit dem Handy auf die jeweilige Seite, wo halt die ganzen Kanäle stehen und die einschalten kannst. (ich weiß ja nicht, wie das aussieht in dem Portal) Dann gehst du auf Optionen > Details > Seiteninfo (ja nach Handy) und dort siehst du die Web-Adresse dieser Seite. Diese gibst du dann einfach im N80 ein. Ob das bei Vodafon so funktioniert, weiß ich nicht. Bei T-Mobile geht das so.
Man kann auch den Streaming Link des TV Kanals direkt in der Galerie unter Streaming-Links eingeben. Oder direkt im Browser: z.B. rtsp://mobile.t-bn.de/rtpencoder/cel/fifa_wm.sdp
Der Streaming Link wird bestimmt am funktionierenden Handy angezeigt, sobald man den Kanal einschaltet und der Real Player sich öffnet.
Sind aber jetzt alles nur Vermutungen von mir.
Gruß
Syccon
Ich sehe es auch nur am PC der per Netzwerkkabel am Router angeschlossen ist. Am Laptop über WLan keinerlei Erfolg.
Gruß
Syccon
Du hast ja richtig viel Ahnung. :top:
Wie gesagt, wem das zu lange dauert bei den Netzbetreibern, der kauft sich das einfach im freien Handel. Dort bekommt man es auch mit jedemTarif von jedem Netzbetreiber, als Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. Und das ganze noch viel günstiger.
gruß
syccon
Man kann wunderbar mit dem N80 MobileTV mit T-Mobile schauen. Einfach mal hier lesen. Querformat ist auch möglich. Einfach Taste 2 drücken.
Das N80 gibt es in schwarz bei T-Mobile. Es ist noch ungebrandet. Das es im Moment nur für Geschäftskunden auf Nachfrage angeboten wird, liegt einfach daran, das es noch nicht komplett getestet bzw. gebrandet wurde, damit dann auch alles funktioniert (z.B. MobileTV direkt über T-Zones) wenn auch Otto- Normalmensch es in den Händen hält und nicht ständig die Hotline anruft, weil das nicht geht und jenes nicht geht. (alles nur meine Vermutungen)
Die Netzbetreiber testen die neuen Geräte bis ins kleinste Detail software und hardware mäßig, bevor es für den Vertrieb freigegeben wird. Besonders softwareseitig muß es ja mit allen "Spielereien" die von den Netzbetreibern angeboten werden, vernünftig zusammen arbeiten. Und wenn irgendwas nicht passt, muß vom Hersteller nachgebessert werden, oder es wird nicht freigegeben. So einfach ist das. Und das N80 hat noch so einige Macken. Besonders der Slider ist nicht der Hit. Zu leichtgängig.
Wenn die Netzbetreiber ein Handy in ihr Portfolio aufnehmen, muß es auch supportet werden. Und da muß nun mal alles stimmen. Deshalb dauert das immer so lange. Wer nicht warten möchte, kauft sich das einfach bei einem freien Händler und lebt mit den "Kinderkrankheiten".
Gruß
Syccon
Mit welchem Handy hast du den die Speicherkarte formatiert? Ein 7610, N70 und N80 macht Ordner. Vielleicht gibt's ja ein Nokia was keine macht. ![]()
Wenn du über Wlan surfen möchtest, brauchst du auch einen WLan Router und wenn du noch einen oder mehrere PC's / Laptop's mit einbinden willst, noch WLan USB Stick's bzw. PCMCIA Karten. Irgendwie müßen ja die Geräte miteinander "reden".
Wlan Router gibt es nagelneu schon ab ca. 30 Euro bei eBay. z.B. Sinus 154 DSL Basic 3.
Gruß
Syccon
ZitatOriginal geschrieben von Puetti
übrigens hat T-Mobile das Gerät inoffiziell im Portfolio aber leider nur für gute Kunden im Geschäftskundenbereich!
Gruß
Puetti
Mag sein. Wird auch offiziell nicht mehr lange dauern, bis es für alle T-Mobile Kunden verfügbar ist.
Gruß
Syccon
Die Karte scheint frisch formatiert zu sein. Weiter nichts. Je nach dem mit welchem Handy die Speicherkarte formatiert wurde, werden Ordner angelegt, wo dann Bilder, Sounds, Daten etc. abgelegt werden.
Formatiere einfach die Speicherkarte in deinem Handy neu und fertig. Du wirst sehen, es werden leere Ordner angelegt.
Gruß
Syccon
Öffne erst mal den Real Player > Optionen > Einstellungen > Verbindung > Netz > Standard Zug.-Punkt. Schau mal, was da eingetragen ist. Bzw. wähle hier den Zugangspunkt aus, mit dem du auch im Internet surfst.
Wenn dort ein falscher oder kein Zugangspunkt eingetragen ist, kommt die Fehlermeldung beim MobileTV "Verbindungsaufbau nicht möglich".