Beiträge von syccon

Zitat

Original geschrieben von n70freak
    Kann es sein dass es nicht funktioniert, da ich eine Mobilcom X-tra Card habe mit T-mobile?

Funktioniert das Mobile tv auf einer mobilcom t-mobile vertragssimkarte

Beantworte doch mal meine Fragen. Besonnders die zwecks Fehlermeldung?

Re: N80 Problem / Internet-Browser defekt?

Kannst du den Browser noch öffnen? Kommt die Meldung erst, wenn du eine Verbindung herstellen willst? Hast du denn Zugangspunkt für die Internetverbindung automatisch auf dein WLan eingestellt? Sonst stelle mal den Zugangspunkt in den Browser Einstellungen auf "immer fragen". Dann bekommst du vor der Verbindung die Liste der verfügbaren Zugangspunkte angezeigt. Jetzt kannst du ggf. mal die GPRS Verbindung probieren.

Gruß
    Syccon

Das bringt bei mir auch keine Punkte bei der Bluetooth Verbindung. Mal geht's. Mal geht es nicht.

Gruß
    Syccon

Wie weit bist du denn gekommen? Hast du einen Kanal ausgewählt und auf "... jetzt einschalten" geklickt? Dann öffnet sich der Realplayer und los geht's. Was kam denn für eine Fehlermeldung. Vielleicht "Serververb. nicht herstellbar. Nicht genug Bandbreite. etc." Oder eine andere?

Gruß
    Syccon

Bei XtraCard ist die MobileTV Option nicht standardmäßig freigeschaltet. Mal Hotline anrufen und freischalten lassen, wenn es nicht bei der ersten Nutzung automatisch freigeschaltet wird. Oder in [URL=http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/1,9703,14220-_,00.html]Mein T-Mobile[/URL] aktivieren (wenn verfügbar).

Preise:
    Für die Nutzung vom MobileTV Dienst werden für einen Tageszugang (24 Stunden) zu allen Basiskanälen 2,00 €, für einen Monatszugang 7,50 € berechnet. Für Relax XL-Kunden ist die Nutzung vom MobileTV Dienst bis zum 31.08. kostenlos, danach entstehen oben genannte Kosten. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Datentransport, es fallen lediglich Kosten gemäß des von Ihnen gebuchten Tarifs für das Browsen zu den Kanälen und im MobileTV-Portal an. T-Mobile behält sich vor, die im Rahmen vom MobileTV Dienst angebotenen Programme zu verändern und zu beschränken bzw. Premium-Kanäle gesondert zu bepreisen. Voraussetzung für die Nutzung vom MobileTV Dienst ist UMTS-Netzversorgung und ein UMTS-Handy, das diesen Dienst unterstützt. Die Nutzung vom MobileTV Dienst ist nur im Netz von T-Mobile Deutschland möglich. Die Pilotphase für den MobileTV Dienst mit den genannten Konditionen endet am 31.12.2006.

Zitat

Original geschrieben von Locke18
    Hi, PC Suite muss immer auf C installiert sein, hast du es da installiert?

Das ist ja mal was ganz neues. :)
    Die PC-Suite hat schon immer Verbindungsprobleme. Egal welche Version, Verbindung und Handy Modell. Reine Glückssache. Manchmal reicht schon ein Neustart des PC's. Und plötzlich geht was vorher nicht ging. :confused:
    Bei der Erstinstallation sollte jedoch das Handy erkannt und die richtige Verbindung funktionieren.

Gruß
    Syccon

Hallo,

über t-zones kommt man ja noch nicht mit dem N80 zum MobileTV/Video. Gibt man aber den direkten Link im Browser des N80 ein, funktioniert das 1A. Einfach Kanal / Sendung auswählen und einschalten. :top:

Hier der Link:
    http://handytv.tf-nextmedia.de/mcat/htv/tm/

Funktioniert bestimmt auch mit anderen neuen Handys die offiziell noch nicht unterstützt werden. Einfach mal probieren. UMTS muß natürlich eingeschaltet und verfügbar sein.
    Es werden u.a. 20 WM Spiele live übertragen. [URL=http://www.t-mobile.de/live/1,10939,15929-_,00.html]Spielübersicht[/URL]

Hier noch die Kosten:
    Für die Nutzung vom MobileTV Dienst werden für einen Tageszugang (24 Stunden) zu allen Basiskanälen 2,00 €, für einen Monatszugang 7,50 € berechnet. Für Relax XL-Kunden ist die Nutzung vom MobileTV Dienst bis zum 31.08. kostenlos, danach entstehen oben genannte Kosten. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Datentransport, es fallen lediglich Kosten gemäß des von Ihnen gebuchten Tarifs für das Browsen zu den Kanälen und im MobileTV-Portal an.

Hast du den Vodafone-HandyKonfigurator mal benutzt???? Der macht doch alles.

Unter "Verw.Zugangspunkt" muß der Zugangspunkt rein, den du auch für die Verbindung mit dem Internet Browser nutzt. Du mußt nirgendwo eine Wählverbindung einrichten. Geht alles über GPRS und normalerweise immer über den selben Zugangspunkt. Außer PushToTalk.
    So wie du [URL=http://www.t-online.de/tb/tb-redir.html?rd=0,0]hier[/URL] beim T-Online E-Mail Center deine Zugangsdaten ein gibst, mußt du das auch in deinen Einstellungen machen.

Gruß
    Syccon

Ich lese gerade, das der Vodafon-Handy Konfigurator nur Vodafon Postfächer einrichtet. Also nix mit T-Online, freenet und Co. :flop:
    Ich habe mal bei T-Mobile KonfigurationsCenter geschaut. Dort ist das N80 bereits aufgeführt und man kann die meisten E-Mail Anbieter konfigurieren. :top:

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    laufen eigentlich alle java-programme stabil bzw. normal? würde nämlich gerne starmoney java kaufen (da einiges billiger als outbank).

StarMoney läuft "oben links in der Ecke" :rolleyes: Jedenfalls auf dem N80. Warum gleich kaufen? Installiere dir die Testversion und schau dir das ganze erstmal an.

Gruß
    Syccon