Beiträge von syccon

Mit der PC Suite gibt es schon immer Probleme. Und um so mehr, wenn man eine Aktualisierung durchgeführt hat. Darüber wurde hier schon oft diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. :top:

Gruß
    Syccon

Hallo,

Unter Mitteilungen das T-Online Postfach auswählen > Optionen > E-Mail-Einstellungen > Verbindungseinstellungen > Eingehende E-Mails. Der Benutzername ist alles vor dem .....@t-online.de. Also z.B. Max.Mustermann. Dann Passwort .... Ankommender Mail-Server ist "popmail.t-online.de". Mailbox-Typ "pop3.
    Unter Einstellungen ausgehende E-Mails ist der Mail-Server "smtpmail.t-online.de"
    Die SMS Kofiguration von der Nokia HP stellt das falsch ein bei T-Online.

Wie wäre es hiermit:Vodafone-HandyKonfigurator ? Ganz unten.

Gruß
    Syccon

Versuche es mal mit einem Würfelzucker. Bei Metall geht das bestens. Es geht auch bei Plastik. Bei einem N70 habe ich das T-Mobile Logo auf der Rückseite auch entfernt. Es könnte aber Kratzer geben. Je nach dem wie die Härte des Plastik ist. Ich hatte da schon mal was geschrieben. Such mal nach Würfelzucker.

Gruß
    Syccon

Wer eine automatische Tastensperre will, nimmt einfach die Autosperrfunktion. Dort kann man die Zeit in Minuten eingeben, nach der das Handy gesperrt wird. Mit dem entsprechenden Sperrcode wird es dann wieder entsperrt. So kann auch kein Fremder an dem Handy rumfummeln, wenn es mal wo rum liegt. Die Autosperre geht auch bei geschlossenem Slider rein.

Menü > System > Einstellungen > Telefon > Sicherheitseinstellungen > Telefon un SIM > Zeit bis Autosperre und Sperrcode einstellen.

Gruß
    Syccon

Noch mal zur Tastensperre.
    Wer eine automatische Tastensperre will, nimmt einfach die Autosperrfunktion. Dort kann man die Zeit in Minuten eingeben, nach der das Handy gesperrt wird. Mit dem entsprechenden Sperrcode wird es dann wieder entsperrt. So kann auch kein Fremder an dem Handy rumfummeln, wenn es mal wo rum liegt. Die Autosperre geht auch bei geschlossenem Slider rein.

Menü > System > Einstellungen > Telefon > Sicherheitseinstellungen > Telefon un SIM > Zeit bis Autosperre und Sperrcode einstellen.

Gruß
    Syccon

Re: N80 Spiele und Anwendungen - wo ?

Es gibt im Moment nur Nav4All .

Geht irgendwie nicht. Wo muß ich denn die Ports freigeben? In der Firewall unter Windows XP oder Im Router? Im Router finde ich keine Einstellungen dazu. Dort steht alles auf Werkseinstellung. TCP oder UDP? Was heißt das überhaupt? Der Home Media Server ist meiner Meinung das gleiche, wie das Windows Media Connect. Dort funktioniert das aber auch nicht.

Gruß
    Syccon

Jetzt funktioniert es mit dem Home Media Server. Im Router war die UPnP Funktion nicht aktiv. Aber im "normalen Netzwerk" sehe ich es trotzdem nicht. Home Media Server unterstützt ja nur Bilder, Filme und Musik Dateien. Ich möchte aber z.B. eine .sis oder eine .pdf übertragen.