-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Wohin genau (in welchen Ordner des Handys) exportiert man denn die .vid-Datei, wenn man Splash-ID auf dem Telefon installiert hat?
Pfeff
Ich habe die .vid Datei in den Data Ordner der Speicherkarte kopiert. Ist aber egal, wo die sich befindet. (Natürlich nicht in die Systemordner kopieren.) Dann im Programm Optionen > Importieren > E:\ > Data > ... .vid wählen. Fertig.
-
Im Handy ist doch einer drin. Geht super. Wozu braucht man einen anderen?
-
Menü > System > Einstellung > Verbindung > Wireless LAN
-
Zitat
Original geschrieben von gisi
Ok, Test für dich: Gehe auf http://www.ebay.de und versuche, die Seite als Lesezeichen zu speichern. Übernehme dabei den vorgeschlagenen Namen. Was passiert?
Gruß,
Gisi
Stimmt. Geht zu. Hatte vorher schon "Mein eBay" als Lesezeichen gespeichert. Das geht. Zumindestens der Link davon ist auch nicht gerade kurz. Dann scheint es wohl doch an der Länge des Namens vom Lesezeichens zu liegen.
-
Genau aus diesem Grund sollten Themes, SMS etc. (alles was man ständig braucht) immer im Gerät gespeichert sein. Das braucht ja nun nicht so viel Speicher. Gerade Themes die für den laufenden Betrieb nötig sind, sind im Gerätespeicher besser aufgehoben.
-
Das Problem mit den Reboots liegt wohl an der Speicherkarte. Das kommt bei mir nur vor, wenn das Handy die Speicherkarte nicht erkennt. (Entsprechende Programme, die auf der Karte sind fehlen.) Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mehr, seit Version 3.0617.0.6. Spreicher voll und Browser schließen Probleme sind weg. Ich habe UMTS ständig ausgeschalten, weil es bei mir Zuhause immer zwischen GSM und UMTS hin und her springt. Zuhause surfe ich über Wlan und woanders ist GPRS über GSM voll ausreichend und schnell für Internet. Und zur Not kann ich ja UMTS wieder einschalten. Der Slider könnte etwas straffer gehen. Aber stört mich nicht weiter. Es ist und bleibt ein Spitzen Teil - das N80. 
Gruß
Syccon
-
Re: email abruf
Zitat
Original geschrieben von nidal
ich hab hier gesucht, aber leider nichts gefunden zu dem thema.
ich hab heute mein n80 bekommen und hab natürlich gleich alles eingestellt einschließlich meines web.de pop3 konto. leider habe ich nirgendwo die einstellung gefunden mit der man eine kopie jeder mail auf dem server belassen kann.
ich arbeite mit outlook und will alle meine mails auch weiterhin in outlook haben und nicht alleine auf dem handy.
jemand ne ahnung?
Also bei mir bleiben die Mails automatisch auf dem Server. Habe es gerade mit freenet probiert. Ich finde da auch nichts in den Einstellungen um daran was zu ändern.
Gruß
Syccon
-
Bitte die Firmware Liste korrigieren. Das ist doch so nicht richtig.
Nokia N70 (RM-84) v 2.0613.1.12.1
Nokia N71 (RM-67) v 5.0609.2.0.1
Gruß
Syccon
-
schau mal hier rein.
Gruß
Syccon
-
Hier ist doch was vertauscht! Oder?
Nokia N70 (RM-84) v 2.0613.1.12.1
Nokia N71 (RM-67) v 5.0609.2.0.1