N80- Neue Firmware verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von educky
    alter reg dich mal ab es ging mehr darum ob es überhaupt schon funktioniert mit denn 3rd edition Handys
    und außerdem wenn es man es nicht ausprobiert woher soll man dann wissen ob es nun geht oder nicht geht

Du hast zwar nicht mich gemeint, aber es ist echt nervig wenn hier die Leute einfach schnell was posten, anstatt mal zwei Posts weiter oben zu lesen.
    Bei dem Link zum Nokia-Online-Update steht doch ganz deutlich mit welchen Modellen es funktioniert und da ist nun mal kein N80 dabei. :rolleyes:

• Fehler gefunden :cool:

Ich kann mit diese Firmware nicht mehr im Dienste browser die adresse eingeben, sondern muss ein Lesezeichen anlegen.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Du hast zwar nicht mich gemeint, aber es ist echt nervig wenn hier die Leute einfach schnell was posten, anstatt mal zwei Posts weiter oben zu lesen.
    Bei dem Link zum Nokia-Online-Update steht doch ganz deutlich mit welchen Modellen es funktioniert und da ist nun mal kein N80 dabei. :rolleyes:

wie oft denn noch, es ging am Anfang darum ob das N80 überhaupt erkannt wird.

es steht nicht da mit welchen Modellen es Funktioniert sondern für welche Handys Updates verfügbar sind momentan

• Mal was anderes zur neuen Firmware:

Irgendwas stimmt mit der Grafik bzw. Auflösung des Displays bei der neuen Firmware nicht. Schon beim Begrüßungsbildschirm, wo die beiden Hände sich reichen, ist der Nokia Schriftzug total zackig. Das viel mir sofort auf. Kann das jemand bestätigen? Auch im Internet auf der Nokia Nseries Seite aus den vorhandenen Lesezeichen, ist die Auflösung grauenhaft. Das war vorher nicht. Ich habe ach den Eindruck, das die Fotos jetzt schlechter sind.

Wer noch eine alte FW drauf hat, der könnte mal schauen, ob der NOKIA Schriftzug im Begrüßungsbildschirm (unter den Händen, nicht der erste beim einschalten) schön sauber oder auch so zackig wie bei mir ist.

Gruß
    Syccon

• Zurück zu FW Update.

Also die genannte Antivirus und Adobe Soft habe ich auch nicht.

So, das "Klips-Geräusch" während man auf den Kameraauslöser druckt ist bei mir immer noch lautlos.
    Im Benutzerdefinierten KameraProfil, kann man zwar diverse Einstellungen ändern, wedern aber immer noch nicht gespeichert.

Der Web Browser ist deutlisch schneller.

Zusatz Themen werden zwar übernommen und gespeichert, nach dem Handy aber ausgemacht wird und wieder neu angemacht, wird die Nokia Theme übernommen.

W-Lan mit deutlich besseren Empfang

Bei euch auch so?

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• syccon,
    wenn du die Konturen von den Buchstaben meinst, dann habe ich es auch...

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• kann es sein das du ein anderes Thema benutzt wo cleartyp deaktiviert wurde oder eine andere schrift art benutzt wird
    denn bei mir ist noch alles beim alten

Zitat

Zusatz Themen werden zwar übernommen und gespeichert, nach dem Handy aber ausgemacht wird und wieder neu angemacht, wird die Nokia Theme übernommen.

Beim N73 ist es das Selbe,
    wenn du das Thema in denn Telefonspeicher Kopierst ist es nach dem neustart noch da

• Zitat

Original geschrieben von slatti
    Zurück zu FW Update.

So, das "Klips-Geräusch" während man auf den Kameraauslöser druckt ist bei mir immer noch lautlos.

Aktiviere Deine Tastentöne! Dann ist auch das Auslösegeräusch der Kamera wieder da!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von educky
    es steht nicht da mit welchen Modellen es Funktioniert sondern für welche Handys Updates verfügbar sind momentan

http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
    "To begin, select your model from the following list of supported phones:"

Dann arbeite mal an Deinem Englisch! ;)

Nicht für welche Handys sind updates verfügbar sondern welche Handys werden für den Vorgang Online-Update unterstützt.

• Zitat

Original geschrieben von slatti
    Zurück zu FW Update.

Bei euch auch so?

Ich habe ein paar neue Themes installiert und auch eins aktiviert, aber dass ist nach dem Neustart immer noch da und aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!