also mit nem Messer würde ich das Gerät nicht öffnen !!! - Hinterher häßliche Kratzer !!! ![]()
Also ich habe es mit der Hand ohne Werkzeug geöffnet.
Einfach am unteren das Cover soweit auseinanderbiegen, bis die Plastiklasche über die Nut gedrückt werden kann. Dann das Cover in der Mitte auseinanderdrücken und das Cover vorsichtig nach vorne abnehmen. Aber vorsicht: am oberen Ende sind nochmals zwei Haken - diese nicht abbrechen.
Beiträge von mathmosx
-
-
Super, danke für die Antwort!!!
Gruß
mathmosX
-
Zitat
Anscheinend bin ich aber zu dämlich mp3 bzw. m4a-Dateien so auf das N70 zu übertragen, dass ich diese aus dem Musik-Player heraus starten kann. Den Player habe ich auf die neue Schnellzugriff-Taste gelegt.
Wenn ich diese drücke, dann auf ALLE SONGS gehe, sagt man mir: KEINE SONGS.
Wenn ich dagegen in die GALERIE gehe, MUSIKTITEL anwähle, dann erscheinen die STücke, die ich übertragen habe, allerdings mit der Angabe UNBEK. INTERPRET.
Wahrscheinlich hast du die Musiktitel nicht in den Ordner Sounds/Digital kopiert, oder dort einen Unterordner erstellt.
In diesem Fall erkennt der Player die Stücke nicht, bevor Du unter Optionen auf AKTUALISIEREN geklickt hast.
Beim Aktualiseren durchsucht der Mediaplayer den ganzen Speicher nach Musik.
Das Unbekannter Künstler/Titel im Player angezeigt wird liegt daran, dass der Player die ID3 Tags ausliest und diese anzeigt. Hast du keinen Tag hinterlegt, kommt es zu dieser Anzeige.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß
mathmosX
-
Leider noch keine Anwort hier ...

Kann vielleicht irgendwer weiterhelfen ??? -
Danke für den Tipp!
allerdings gibt es in dem MIDlets Ordner .jar und .jad Dateien.
Die .jar Dateien scheinen die Programme selbst zu sein, erkennt man auch an der größe - Sind genauso groß wie im Programmmanager angezeigt.
Jedoch gibt es zu fast jeder .jar Datei auch eine .jad Datei mit dem gleichen Namen. Was sind denn das für Dateien??? -
Woher die Javaprogramme nehmen, wenn Sie bei meinem Anbieter für teures Geld heruntergeladen sind. Nochmals bezahlen - Nein Danke.
Gibt es denn eine Möglichkeit die Programme irgendwie zu sichern, damit mir das in Zukunft (z.B. bei einem Firmwareupdate) nicht nochmals passiert??
-Frage nur, falls der Frust nachlässt und ich auf die Idee komme mir doch nochmal ein Spiel herunterzuladen. :mad:
Gruß
mathmosX
-
Ich hoffe, ich poste hier nicht doppelt, aber die Suche hat mir leider keine Ergebnisse gezeigt.
Also, ich habe bei meinem N70 folgendes Problem:
-Daten auf Speicherkarte gesichert,
-Handy formatiert,
-Daten wieder aufgespielt,
-installierte Java-Programme (Midlets) lassen sich nicht mehr öffnen.Hat irgend wer von Euch das gleiche Problem ???
Gruß
mathmosX
-
Leider habe ich auf dein Problem keine Antwort, denn ich wusste bis dato gar nicht, dass man den mp3s Bildern zufügen kann, welche dann angezeigt werden sobald diese abgespielt werden. Habe in der Anleitung nachgesehen - nichts dazu gefunden. Auch hier im Treff nichts.
Allerdings würde es mich brennend interessieren, wie man die Bilder den mp3 zuordnet, um Sie hinterher im Mediaplayer anzuzeigen.Vielen Dank.
-
Das die LED im Normalbetrieb kaputt gehen könnte, davon gehe ich auch nicht aus. - War ironisch gemeint.
Ich denke auch, das Nokia dieses Feauture wegen der verminderten Stanby-Zeit nicht in das Telefon implementiert hat. - Schade eigentlich, vor allem wenn ich als User weiss, worauf die kürzere Standy-Zeit dann zurückzuführen ist. Da bleibt es jedem selbst überlassen, ob er die Lampe einschaltet oder nicht. -
Ich verstehe !!! Stirbt damit die Hoffnung auf ein solches Programm ??? Kann man eine plusweise Ansteuerung nicht irgendwie softwaremaßig hinbekommen ??? APELL AN ALLE SERIE 60 PROGRAMMIERER !!!

Allerdings stellt sich bei mir noch folgende Frage: Wenn die LED plusweise angesteuert wird, wäre das plusieren dann nicht hinterher bei den Videoaufnahmen zu sehen ???