-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Warum nicht einfach den taskmanager aufrufen ? Einfach menü-taste gedrückt halten !? Oder besser noch den Handytaskman installieren
Hab das auch erst nach einer Woche rausgefunden und bin vorher den umständlichen Weg gegangen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmo
Guten Morgen.
Danke für die Antworten ein paar Seiten zuvor, halte das Handy nun gerade in meinen Händen ... habe aber nun noch ein paar Fragen.
Ich bin anscheinend blind aber wo kann ich einstellen das ich in allen Menüs auch Schrift unter den Icons habe. Kenne mich noch nicht so gut aus das ich weiß welches Programm hinter welchem Icon verbirgt?
Was mir etwas ... nein ... was mir so richtig auf den Keks geht ist die Tatsache das ich kein Update machen kann da ich nur Vista 64 habe, gibt es keineweitere Alternative?
Mir kommt es so vor als wenn der Touchscreen am äußersten Rand nicht funktioniert, so das man, die jeweilige Taste am Rand touchen muss, zB alpha.num. Tastatur die 0 bzw alle untersten Tasten. Blöd erklärt oder?
Kann jemand zu den Dingen etwas sagen? Ansonsten schönes Handy, gefällt mir besser als das 5800 was sich doch sehr komisch klapperig anfühlte und man Angst habe musste jeden Moment eventuell etwas kaputt zu machen.
Grüsse ...
Alles anzeigen
Hatte das Problem mit Vista 64 auch, Lösung ist ganz einfach, geh in den Gerätemanager, dort ist ein unbekanntes Gerät, installier dafür den Treiber manuell, der sich im Verzeichnis c/programme/samsung/../x64 befinden sollte.
Das Problem mit dem Touchscreen habe ich nicht.
-
Die Probleme mit der Bugatti Tasche kann ich leider bestätige 
Hab jetzt aber eine andere Frage:
Gibt es ein wasserdichtes Gehäuse für das i8910? Am Besten mit Eingang für einen Ladestecker.
Würde das i8910 gerne mal ab und zu als Navi für's Motorrad mitnehmen.
-
Nein die habe ich extra deaktiviert, da wird nichts umgeleitet.
edit: Hat doch nicht funktioniert mit den Anrufen in Abwesenheit, das Symbol bleibt weiterhin.
-
Zitat
Original geschrieben von Paroxysm
Missed Calls. Geh ins Anrufprotokoll und bestätige sie.
Tatsächlich, danke =)
Find ich aber nicht gerade schön dass das nicht auf dem Homescreen angezeigt wird, die Bezeichnung umgeleitet klingt auch komisch.
-
Ich habe ständig ein Symbol für Anruf umgeleitet oben im Display, wie bekomme ich das weg? Und was bedeutet das überhaupt?
-
Wenn ich das Handy als Massenspeicher am PC auswähle habe ich folgendes Problem:
Das Handy scheint gar nicht mehr auf den Speicher zugreifen zu könne, statt dem auf der Karte installiertem Theme und Hintergrundbild bekomme ich nru Grau zu sehen.
Das blödeste an der Sache ist aber dass ich danach auch jedesmal den Speicherort für Mitteilungen neu auf die Speicherkarte legen muss.
Gibt es da na Abhilfe (außer die Sachen auf dem Telefonspeicher zu speichern).
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Die Option, um zu YouTube uploaden zu können ist in neueren Firmware-Releases vorhanden, aber irgendwie geht das Video auf dem Weg zu YouTube wohl verloren ..
Alternativ kannst du das aber mit dem Programm ShoZu machen.
OK danke. Hat mich nur ein wenig gewundert weil auf dem Werbevideo die Funktion nämlich drinnen war.
-
Wenn ich ein Video aufgenommen habe und dann auf "Hochladen ins Web" gehe, kommt (Keine Daten).
Weiß jemand wie ich ein Video direkt auf Youtube laden kann?
-
Super, vielen Dank, da wär ich nicht drauf gekommen
Schönes Wochenende