Beiträge von Boergi

Hatte das Problem mit Vista 64 auch, Lösung ist ganz einfach, geh in den Gerätemanager, dort ist ein unbekanntes Gerät, installier dafür den Treiber manuell, der sich im Verzeichnis c/programme/samsung/../x64 befinden sollte.
    Das Problem mit dem Touchscreen habe ich nicht.

Die Probleme mit der Bugatti Tasche kann ich leider bestätige :/

Hab jetzt aber eine andere Frage:
    Gibt es ein wasserdichtes Gehäuse für das i8910? Am Besten mit Eingang für einen Ladestecker.
    Würde das i8910 gerne mal ab und zu als Navi für's Motorrad mitnehmen.

Wenn ich das Handy als Massenspeicher am PC auswähle habe ich folgendes Problem:

Das Handy scheint gar nicht mehr auf den Speicher zugreifen zu könne, statt dem auf der Karte installiertem Theme und Hintergrundbild bekomme ich nru Grau zu sehen.
    Das blödeste an der Sache ist aber dass ich danach auch jedesmal den Speicherort für Mitteilungen neu auf die Speicherkarte legen muss.

Gibt es da na Abhilfe (außer die Sachen auf dem Telefonspeicher zu speichern).

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Die Option, um zu YouTube uploaden zu können ist in neueren Firmware-Releases vorhanden, aber irgendwie geht das Video auf dem Weg zu YouTube wohl verloren ..
    Alternativ kannst du das aber mit dem Programm ShoZu machen.

OK danke. Hat mich nur ein wenig gewundert weil auf dem Werbevideo die Funktion nämlich drinnen war.