Was ist eigentlich stromsparender wenn ich einen Messenger laufen lasse und eine Verbindung zum Exchange Server halte, WLAN oder GPRS/UMTS?
Beiträge von Boergi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du denn auch in den Programmen das Ziel oder einen Zugangspunkt ausgewählt?Also ich geh z.B. auf Internet und will auf http://www.google.de gehen, dann kommt:
Verbindung auswählen:
- WLAN suchen
- Internet "WLAN_Boergi"
- WAP-Dienste "o2 WAP GPRS"Bin auch shcon auf Optionen und Zugangspunkt wählen, dort habe ich dann "WLAN_Boergi" ausgewählt.
Beende ich Internet, also den Browser, starte ihn neu und wähle wieder eine Seite das selbe Spiel von vorne. Außerdem wird wie gesagt WLAN deaktiviert sobald ich den Browser verlasse.
Unter Einstellungen --> Verbindungen --> Sind unter Ziele Internet drei Zugangspunkte eingestellt, Mein WLAN zuhause, das in der Arbeit und O2 Internet, in der Priorität von 1 nach 3.
Internet ist als Standardverbindung definiert.
-
Die selbe Frage, anderes Handy (i8910), ist das ein Push Service, funktioniert GMX ProMail damit?
-
Ich wollte Mobbler eben mal testen, aber egal was ich mache, es kommt immer dass ich zuerst die Benutzerdaten eingeben soll. Welche Benutzerdaten?
-
Gibt es schon eine Lösung für das Nimbuzz Problem? Ich hab die Version fürs Innov8 installiert, funktioniert auch, allerdings eben nur bis man das Handy kippt.
-
Hallo Deifie, und genau da hab ich auch das WLAN eingetragen, werde trotzdem jedesmal gefragt

-
Jedesmal wenn ich ein Programm öffne das Internet benötigt werde ich nach der verbindung gefragt, kann man es nicht irgendwie einstellen dass automatisch WLAN benutzt wird, bzw. UMTS/GPRS wenn WLAN nicht verfügbar ist?
Außerdem wird die WLAN Verbindung immer beendet wenn gerade kein Internet benötigt wird, kann man das auch einstellen dass diese dauerhaft erhalten bleibt?
Danke
-
Super, besten Dank :top:
-
Nein, ein gänzlich kostenloses Navigationsprogramm gibt es nicht.
-
Hallo Puntschi und danke für die Antwort,
die Bugatti Hülle ist doch komplett geschlossen, oder passiert das beim Einschieben in die Hülle?
Andererseits dürfte doch aber auch nichts passieren wenn es zwar entsperrt aber in der Hülle ist.