-
Ich habe noch ein kleines Problem,
bei manchen Programmen kann ich als Verbindung Ziele auswählen, also Internet, hier wird ja je nachdem was verfügbar ist verwendet, also WLAN, oder UMTS.
Bei einigen Programmen muss ich aber direkt den Zugangspunkt wählen, also UMTS oder ein bestimmtes WLAN Netz.
Bin ich aber nun unterwegs und habe das WLAN Netz nicht bekomm ich natürlich keine Verbindung und muss erst wieder manuell einen anderen Zugangspunkt wählen.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
RoadSync ist z.B. ein solches Programm.
Danke,
Boergi
-
Mit hochkant meinte ich dass ich das Handy einfach hochkant halte, die Tastatur ist natürlich noch quer, aber ich weiß ja ungefähr wo die Tasten liegen 
-
Kann mir jemand sagen wieso bei Youtube beim i8910 die Videos in so einer miserablen Qualität angezeigt werden und beim iPhone viel besser?
Hab gerade mal beide nebeneinander verglichen.
-
Nein, geht noch immer nicht.
Ich nutze entweder die Nummerische Tastatur oder die Qwertz hochkant, nach einer Eingewöhnung geht das auch einigermaßen gut.
-
Das ist ein Fehler in der aktuellen FW, hab ich auch.
Gruß,
Boergi
-
IG2 
Gruß,
Boergi
-
Bei mir frägt er immer wegen der Verbindung nach, kann nur Einmal erlauben oder Für diese Sitzung erlauben auswählen. Kann man das irgendwie ändern?
-
Re: Re: Re: I8910 - Wecker - Profil Lautlos
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
in welchen profilen funktioniert der wecker sonst nicht ? im allgemein profil funktioniert der wecker ja wie er soll
Nein, da funktioniert er eben bei vielen auch nicht. Könnte ja damit leben dass ich das Profil auf allgemein lassen müsste, aber auch da geht es wie gesagt leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von iwantmore
Haben bei euch die youtube-videos eigentlich auch eine so wirklich beschissene Qualität und nehmen nur die Mitte des Bildschirms ein?
Ja, hinzu kommt dass viele nicht angezeigt werden, kommt immer ne Meldung dass die Videos auf mobilen Geräten nicht wiedergegeben werden können :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Boergi
Gibt es schon eine Lösung für das Nimbuzz Problem? Ich hab die Version fürs Innov8 installiert, funktioniert auch, allerdings eben nur bis man das Handy kippt.
Ich habe Nimbuzz eben nochmal installiert, die selbe Version, und auf einmal funktioniert auch die QWERTZ Tastatur.