O2, die Karte ist ca. einen Monat alt und Internet geht einwandfrei. Das Problem haben glaube ich (fast) alle Benutzer seit IG2.
Beiträge von Boergi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
kannst du mal in kurzen schritten aufschreiben wie der fehler genau zustande kommt ? ich versuche das dann nachzustellen und die fehlerbeschreibung einzuschicken.Klar:
Thema: Samsung Widget
Auf dem Homescrenn dann die Widgetsleiste öffnen und "Widgets" reinziehen.
Das Programm meldet dann ständig: "Please insert SIM for Verification". -
Auch von mir vielen Dank für's Druck machen hakixx :top:
Der SIM Verification Error ist leider noch immer da bei dem Widgetprogramm. Bin mal gespannt ob mein Wecker wieder geht. -
Hate/hatte hier jemand ein HTC Hero? Wäre noch eine Alternative, weiß allerdings nicht ob es den Aufpreis zum Galaxy wert ist, kostet ja doch rund 100€ mehr.
-
Wenn ich im PC Studio auf sichern gehe werden dann auch sämtliche Programme, auch die der Speicherkarte gesichert oder muss ich Alles neu installieren?
-
Ich habe seit 3 Wochen das Samsung Omnia HD (i8910) und bin im Moment am überlegen es doch zu verkaufen und mir das i7500 Galaxy zu holen.
Was mich am i8910 stört:
- Die Größe
- Der Wecker funktioniert nicht
- Die Bildbetrachtung (alle Bilder in einem Ordner, für viele werden nichtmal Vorschaubilder angezeigt)
- Keine vernünftige Bezugsquelle für Programme, man muss sie sich mühsam im Internet zusammensuchen, teilweise selbst zertifizieren.Videos schaue ich keine auf dem Handy, ich mache damit auch keine Fotos oder nehme Videos auf. Von daher wären mir diese Punkte beim Galaxy auch nicht so wichtig.
Was auf jedenfall beim Galaxy möglich sein sollte:
- Sync mit Exchange (Kontake, Termine, Mails)
- Instant Messenger
- Navi SoftwareWürdet ihr mir zum Tausch raten oder sollte ich noch auf Firmwareupdates warten? Wobei der Preis für das Handy immer weiter sinkt.
Danke,
Boergi
-
Ich habe es jetzt mal ausprobiert:
Das Telefon senkrecht vor mir in der Hand,
ich rufe auf meinem anderen Handy an und lasse klingeln:
Die Tastensperre ist drinnen, der Näherungssensor funktioniert nicht.Sobald ich auf dem anderen Handy abhebe ist die Tastensperre draussen und ich habe die Möglichkeit Mikrofon stumm schalten zu wählen etc.
Nach ein paar Sekunden geht das Display dann aus und ich kann ausser auflegen und das Gespräch zu beenden gar nichts mehr drücken.
-
Ist bei mir auch aktiviert, sperrt sich trotzdem nicht bei anrufen. Das Display ist ca. 5 Sekunden noch normal an und kann gedrückt werden und ist dann schwarz.
-
Re: i8910 - nerviges drücken mit dem ohr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sruf
Hallo,bei mir kommt es öfters vor dass ich während eines Telefonats mit dem Ohr unabsichtlich den Gesprächspartner auf "halten" lege oder die funktion "lautsprecher aktivieren" einschalte...das ist ziemlich nervig und eigentlich dachte ich, dass in dem gerät so eine art sensor ist der abcheckt ob ich gerade telefonier oder nicht?
hat jemand von euch noch dieses problem?
lg
Habe das Problem auch und noch keine Lösung gefunden.
Firmware: IG2 -
Mit UMTS/WLAN hält mein i8910 vielleicht 4-5 Stunden, wenn's hochkommt. Wenn es nur im Standby rumliegt vielleicht 2 Tage, da darf ich aber gar nichts machen.
Da ich allerdings zuhause das Ladegerät habe, im Auto ein Ladekabel und im Büro über USB lade kann ich damit recht gut leben.
UMTS und WLAN lasse ich halt aus wenn ich unterwegs bin.