So bin wieder zurück, einen Supermarkt der Yoigo führt habe ich leider nicht gefunden so dass ich die Woche dann einfach mal auf's mobile Internet verzichtet habe, bei Datenroamingpreisen von 7€/MB war das dann doch besser für den Geldbeutel.
Beiträge von Boergi
-
-
Finde den Empfang vom Hero nicht sonderlich schlecht, auf jedenfall ist er etwas besser als bei meinem Samsung Omnia HD (i8910).
Den Knick empfinde ich nicht als störend, trage meistens normale Jeans und da fällt er überhaupt nicht auf.Jetzt habe ich aber mal eine Frage: Gibt es beim Hero eine Funktion Wecker/Anrufe/etc. lautlos zu schalten wenn man es umdreht, d.h. das Display nach unten dreht?
Danke,
Sebastian
-
Würde mich auch interessieren da der Großteil meiner Freunde eben auch im VZ und nicht in Facebook angemeldet ist.
-
Meiner Meinung nach braucht man Internet nicht zwingend, macht aber mit viel mehr Spaß. Ab und zu eine WLAN Verbindung sollte man aber dann doch mal haben =)
Die Internetverbindungen lassen sich komplett deaktivieren. -
Hallo,
ich fliege am Sonntag auch nach Mallorca und bin noch auf der Suche nach einem Anbieter.
Gibt es das Angebot von Yoigo noch immer? Sprich max. 1,20€/Tag? Wie sind die Beschränkungen?
Brauche es hauptsächlich nur um die ein oder andere eMail zu schreiben.Danke,
Boergi -
Klingt ja super, ich fühle mich immer mehr bestätigt mein Samsung i8910 zu verkaufen und mir ein HTC Hero zu kaufen.
-
Gibt es das Angebot noch? Würde ich heute gleich mal hinfahren.
-
Tag zusammen,
ich verkaufe ein
Samsung Omnia HD i8910
Das Gerät ist ca. einen Monat alt und hat noch Garantie.
Es hat keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen, neueste Firmware ist drauf (deutsches Modell).
dazu gibt es:
- Originalverpackung, Bedienungsanleitung, sämtliche Kabel
- Handytasche von Bugatti
- 4 GB micoSDHC
- Kfz Halterung von Brodit (nur für's Handy, nicht für das Auto)
- Kfz-Ladekabel
- Auf Wunsch habe ich auch ein funktonierendes Zertifikat für das HandyFotos von Handy, Kabel und Halterung:
http://www.boergi.com/daten/telefontreff/brodit1.jpg
http://www.boergi.com/daten/telefontreff/brodit2.jpg
http://www.boergi.com/daten/telefontreff/brodit3.jpgPreis VHB: 380€ inkl. versicherter Versand
Bezahlung:
- Überweisung
- Nachnahme
- payPalDanke,
Sebastian
-
Ja mache ich, stell dir vor
Wenn ich surfen will hab ich Zuhause und in der Arbeit einen PC, für unterwegs hab ich ein Netbook.
Wirklich Spaß kann einem das Surfen auf einem Handy doch wirklich nicht machen, mich nervt es ja schon mit dem Netbook.
Ich nutze den Handybrowser wirklich nur im Notfall und da ist es mir dann egal ob der Browser kinetisch scrollen kann oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von der Hausmann
..eines der wichtigsten Features eine Handys ist der Internetbrowser, warum Samsung hier immer noch nicht die schnelle aktuelle Version mit kinetischen scrollen eingepflegt hat ist mir ein Rätsel :flop:Die wichtigsten Features sind telefonieren und SMS schreiben, einen Internetbrowser zähl ich da nun wirklich nicht dazu. Aber ich denke ein Update mit kinetischen Scrollen wird in den nächsten Wochen/Monaten bestimmt auch noch kommen.