-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Das 6303 schafft wohl 594 kB, aber darum geht es mir nicht. Ich möchte es auf max. 50 kB beschränken.
Nehme aber an, dass man dies manuell leider nirgends einstellen kann, was ok ist. Jedoch möchte ich die Anzeige so einstellen, dass der count bei "0 kB" anfängt und aufwärts zählt und nicht bei "594 kB" anfängt und abwärtst zählt.
Kann einer helfen?
... keine Möglichkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Hallo zusammen.
Ich hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet.
Nun bin ich so gut wie überzeugt ein 6700 bei Amazon zu kaufen. 202 €. Ich glaube nicht schlecht der Preis.
Ich weis nicht ob die Frage hier her gehört, ich stelle sie trotzdem mal:
Kann ich das Handy mit meiner 10 Jahre alten D1 Karte (Xtra Click) überhaupt nutzen oder muss ich mir eine neue Karte besorgen?
Bisher habe ich mit meinem 8310 nur telefoniert. Keine Daten und keine MMS möglich.
Danke
Alles anzeigen
... geh einfach mal in ein örtliches Mobilfunkgeschäft, zeige Kaufinteresse und frage mal nach ob Du die Simkarte mal zum testen einlegen darfst (wegen dem alter der Simkarte!). So würde ich es jedenfalls machen. Dann hast Du gewissheit und kannst bei Amazon bestellen 
-
-
... habe da auch nichts gefunden, ich würde auch sagen def. nicht möglich 
-
Re: Weckerton Nokia 6300 für 6700
Zitat
Original geschrieben von SestoSenso
Hallo Leute,
suche ganz dringend den original Weckerton vom Nokia 6300.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Hab bereits versucht das ganze aufzunehmen aber das klappt überhaupt nicht.
und im Internet konnte ich auch überhaupt nicht fündig werden...
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß und noch schöne Feiertage
Giuseppe
Alles anzeigen
... ich glaub ich kann Dir da weiterhelfen, bitte email Adresse per PN
-
... einfach mal hier schauen ?!?
Klick mich softly
-
... ja, so manche Sachen sind bei Samsung einfach furchtbar nervig und schlecht durchdacht 
-
Zitat
Original geschrieben von rustiee
hallo und frohes fest 
ich habe mir das corby zu weihnachten geschenkt und habe eine frage zum sms schreiben:
habe ich da nicht die lustigen (fertigen) gesichter???? also : ) =
? falls ja, wo finde ich entsprechende einstellungen?
danke!!!!
Alles anzeigen
... nein, grafische Smilies werden beim S3650 Corby nicht unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
lassen sich auf den drei displayoberflächen unterschiedliche hintergrundbilder einstellen? oder ist es so wie beim s5230 bzw. s5600 gehalten?
grüsse, georg
... nein, ist wie beim S5230/S5600 gehalten.
-
Re: Übertragung bluetooth
Zitat
Original geschrieben von Lupo0151
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten ueber bluetooth von einem Laptop direkt auf die Speicherkarte des Handys zu transferieren?
Die Kapazität der Speicherkarte ist wesentlich groesser und damit waere das Problem behoben.
Vielen Dank fuer eure Antworten im Voraus!
... die einfachste und vor allem auch die schnellere Lösung ist es, die Speicherkarte aus dem Handy zu entnehmen und direkt per SD Adapter direkt vom Läppi die Daten aufzuspielen.