Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Das 6303 schafft wohl 594 kB, aber darum geht es mir nicht. Ich möchte es auf max. 50 kB beschränken.

Nehme aber an, dass man dies manuell leider nirgends einstellen kann, was ok ist. Jedoch möchte ich die Anzeige so einstellen, dass der count bei "0 kB" anfängt und aufwärts zählt und nicht bei "594 kB" anfängt und abwärtst zählt.

Kann einer helfen?

... keine Möglichkeit!

... geh einfach mal in ein örtliches Mobilfunkgeschäft, zeige Kaufinteresse und frage mal nach ob Du die Simkarte mal zum testen einlegen darfst (wegen dem alter der Simkarte!). So würde ich es jedenfalls machen. Dann hast Du gewissheit und kannst bei Amazon bestellen ;)

Re: Weckerton Nokia 6300 für 6700

... ich glaub ich kann Dir da weiterhelfen, bitte email Adresse per PN

... nein, grafische Smilies werden beim S3650 Corby nicht unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    lassen sich auf den drei displayoberflächen unterschiedliche hintergrundbilder einstellen? oder ist es so wie beim s5230 bzw. s5600 gehalten?

grüsse, georg

... nein, ist wie beim S5230/S5600 gehalten.

Re: Übertragung bluetooth

Zitat

Original geschrieben von Lupo0151
    Gibt es eine Möglichkeit, die Daten ueber bluetooth von einem Laptop direkt auf die Speicherkarte des Handys zu transferieren?
    Die Kapazität der Speicherkarte ist wesentlich groesser und damit waere das Problem behoben.

Vielen Dank fuer eure Antworten im Voraus!

... die einfachste und vor allem auch die schnellere Lösung ist es, die Speicherkarte aus dem Handy zu entnehmen und direkt per SD Adapter direkt vom Läppi die Daten aufzuspielen.