... mein 6700 knarzt im oberen bereich ganz schrecklich!:(nicht wirklich schön..auch die seitliche +/- Taste ist davon betroffen. Am Anfang allerdings noch nicht, erst nach knapp 8 wochen ging das los...und der akku hat etwas spiel,merkt man wenn man das handy leicht schüttelt.
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Ich versuche es nochmalhttp://www.bilder-hochladen.net/files/dnsb-1-jpg-rc.html
Gruß Ricarda
... ah jetzt ja

-
Re: Nokia Arte "light"
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Installiert euch die Themen mal, steht dem 6303 richtig gut!
Zu finden im 8800 Arte Thread!... wird später mal ausprobiert
Das Original Theme vom 6600 slide sieht aber auch sehr geil aus auf dem 6303 :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von colt09
Hallo an alle,ich hab mir jetz auch ein 6700 gekauft und bin soweit recht zufrieden damit!
Nur eins stört mich total und zwar, dass man die displayhelligkeit nicht verstellen kann! Is des normal? Des is doch eigentlich ne standardeinstellung bei jedem Handy...
Und noch eine Frage: Kann man sich irgendwo ne Übersicht über das Handy anzeigen lassen? Also ich hatte vorher ein Sony und da konnte man durch nen druck auf +/- sowas anzeigen lassen!
Mit Speicherauslastung, Firmware und vor allem prozentuale Batterieanzeige!
... beides beim Nokia 6700c nicht möglich, die Displaybeleutung wird über den Lichtsensor gedimmt, da lässt sich nichts verändern.
-
... ich finde es in der Farbe Matt / Chrom sehr schick und vor allem sieht man die Fingertabbsen auch nicht so dolle

das einzige was mich jetzt nach einiger Zeit doch stört ist das Gewicht ... ansonsten knarzt der obere Bereich ein wenig, ansonsten ist es aber ein schickes Handy

-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Es soll nicht vor Anfang bis Mitte Januar kommen, warum die Lieferzeit um mind 6 Wochen verzögert worden ist, weiß nur Nokia allein.... ist doch bei der tollen Firma Nokia nichts neues :mad:
-
Re: 6600 slide Energiesparmodus nach Update
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kater Momo
Halllo,nachdem ich heute mein Nokia 6600 slide auf Firmware Ver. 6.38 updedatet habe, funktionieren sämtliche Energiespareinstellungen nicht mehr.
Ebenso ist es nicht mehr möglich, einen Bildschirmschoner zu verwenden.
Das Display wird, egal was ich unter dem Punkt Display eistelle, nach ca. 10 sek
schwarz, uns das war´s dann.
Keine Anzeige von versäumten Anrufen oder SMS mehr. Somit ist da Telefon für mich praktisch unbrauchbar geworden.
Bin ich der Einzige, der jetzt vor Wut in den Tisch beissen könnte?Schöne Grüße
Stefan
... naja, Nokia nimmt so langsam Abschied von diesem Standby Balken
Das 6700 classic hat diesen ja auch nicht mehr ... hoffentlich nimmt Nokia beim nächsten FW Update vom 6303 diese Funktion nicht raus 
... schade eigentlich, ich fand den auch immer sehr hilfreich & nützlich. Da pfeife ich doch auf ein paar Minuten Standby Zeit :mad:
Also ist auch kein Schlafmodus ein/auszustellen nach dem Update???
-
Re: wann kommt´s
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
Hallo,
hat schon jemand Info´s wann das Handy in die Läden kommt?... würde mich auch mal interessieren, ich will es einfach nur HABEN

-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Viele hörens anders, also der BASS von nem walkman handy wird es ja wohl nicht haben... einfach mal testen vor dem Kauf, wie schon gesagt, jeder "hört" anders

-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hi,ich überlege mir ein 6700 zu holen, jedoch bin ich einer der oft mp3 hört unterwegs.
Habe eigen in ear kopfhörer, nun wollte ich wissen ob 3.5mm adapter für des 6700 zu kaufen gibt. Hat das 6700 eigentlich nur usb port oder auch einen 2.5mm anschluss?... hier mal ein Link zum Adapter, Original Nokia
... und ja, es hat nur diesen Usb Port