Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von rolinn
    Ich habe mir auch vor 4 Tagen das Corby geholt. Bin soweit super zufrieden und denke, das man für den Preis nicht meckern kann. Nur ist meine Frage, ob irgendwer schon neue Widgets dafür hat und wenn ja, woher!? Ich suche ein Widget, mit dem ich SMS schreiben kann. Gibt es sowas?

... das Widget "Nachricht erstellen" gibt es doch, oder was suchst Du genau ???

Re: Wie funktioniert eigentlich Bluetooth?

Zitat

Original geschrieben von Micha64
    Hallo, kann es sein, dass man SMSs nicht per Bluetooth zu einem anderen Handy schicken kann? Ich finde nichts. :-(
    wir haben jetzt 2 Samsung s5230, und ein Nokia 6300,die Geräte werden auch untereinander erkannt, aber ich schaffe es nicht SMSs rüberzuschieben. Das einzige was ich geschaft habe, waren Bilder vom Samsung zum Nokia und Rahmen vom Nokia zum Samsung rüberzuholen. Aber besonderes wichtig wären mir die SMS.
    Kann mir da jemand weiterhelfen. wäre suuuper.
    Grüße Micha

... die Sms kannst Du nicht per BT versenden, auch nicht wenn Du sie in selbst erstellte Ordner packst ... sollte das jemand doch geschafft haben, wäre auch ich über Info´s dankbar ;)

Re: Nokia 6303 illuvial pink collection Theme

... suche ich auch schon überall :rolleyes: Würde mich auch sehr darüber freuen ;)

... was verstehst Du unter "normalen Telefonieren" ???

Der Empfang beim 6700 c ist super! ( siehe diverse Testberichte )

... irgendwie hast Du recht :)

ein 5800 mit besserer Kamera ect. tztz .. das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Nokia! Einfach mal aufstehen und den "Backstein 5800" endgültig ins Archiv packen. Vorallem immer diese Mondpreise und das viele billig u. unzureichend verarbeitete Plastik ...

Ich bin nun auch bei Samsung gelandet ( nach über 12 Jahren Nokia Treue ) ... da ist zwar auch nicht ALLES Sahne, aber zumindest das wichtigeste, die Verarbeitungsqualität ist Top :top:

... als Nachrichtenton / Rufton kannst Du jeden Ton auswählen den Du willst (mp3). Bei Nokia gibt es diese zeitliche Begrenzung ( 5 Sekunden ) nicht!