-
Zitat
Original geschrieben von fuukju
Den richtigen Produktcode habe ich: 0570870. Wenn ich den da eingebe, steht da was von "latest Firmware 10.5"
qtip: Mach ich auch nicht mehr. Hab keinen Bock ein nagelneues Handy zu zerschießen. Ist ja nicht unbedingt ein Muss, die 10.5
... was gibt es denn überhaupt für Verbesserungen mit der 10.5 :confused:
-
... ich würde ein Nokia 6300 nehmen
Bei ebay gebraucht günstig zu bekommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von rolinn
Ich habe mir auch vor 4 Tagen das Corby geholt. Bin soweit super zufrieden und denke, das man für den Preis nicht meckern kann. Nur ist meine Frage, ob irgendwer schon neue Widgets dafür hat und wenn ja, woher!? Ich suche ein Widget, mit dem ich SMS schreiben kann. Gibt es sowas?
... das Widget "Nachricht erstellen" gibt es doch, oder was suchst Du genau ???
-
Re: Wie funktioniert eigentlich Bluetooth?
Zitat
Original geschrieben von Micha64
Hallo, kann es sein, dass man SMSs nicht per Bluetooth zu einem anderen Handy schicken kann? Ich finde nichts. 
wir haben jetzt 2 Samsung s5230, und ein Nokia 6300,die Geräte werden auch untereinander erkannt, aber ich schaffe es nicht SMSs rüberzuschieben. Das einzige was ich geschaft habe, waren Bilder vom Samsung zum Nokia und Rahmen vom Nokia zum Samsung rüberzuholen. Aber besonderes wichtig wären mir die SMS.
Kann mir da jemand weiterhelfen. wäre suuuper.
Grüße Micha
... die Sms kannst Du nicht per BT versenden, auch nicht wenn Du sie in selbst erstellte Ordner packst ... sollte das jemand doch geschafft haben, wäre auch ich über Info´s dankbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
...gibt es die Abfrage auf der Nokia Seite noch, wo man sich nach Eingabe des PC die aktuelle SW-Version anzeigen lassen kann :confused:
... habe ich vor einigen Tagen auch gesucht ... scheint es nicht mehr zu geben. Die habe die Hp ja ein wenig umgebastelt ..
-
Re: Nokia 6303 illuvial pink collection Theme
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,
ich suche die Original illuvial pink collection Theme vom Nokia 6303!
Wäre super, wenn die jemand hochladen könnte!
Alles anzeigen
... suche ich auch schon überall
Würde mich auch sehr darüber freuen 
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
o.k., mit nirmalen telefonieren meine ich ein paar minuten am Tag,
bin keine quasselstrippe 
... ok, täglich ein paar Minuten telefonieren, einige Sms am Tag, GSM Modus, alle Stromfresser aus, dann dürfte der Akuu rund 5-6 Tage halten 
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
kann man das Adressbuch mit Outlook synchronisieren?
Wie ist das Standby so, hält der Akku lange, bei normalen Telefonieren, also kein dauertelefonierer?
Ist der Empfang durschnittlich gut oder mies?
MfG
Schanzer
Alles anzeigen
... was verstehst Du unter "normalen Telefonieren" ???
Der Empfang beim 6700 c ist super! ( siehe diverse Testberichte )
-
Zitat
Original geschrieben von wagnerama
Du hast völlig recht! Die lernen nix bei Nokia... Das N95 war noch der "King"... Zwar anfangs mit echt übler Firmware, dann aber einfach "das" Smartphone das mich zum ersten mal glücklich gemacht hat...
Seit Jahren bringt Nokia echt den selben Müll raus!
Jetzt kommt also ein 5800 mit 32 GB Speicher raus und 5 (!) Megapixel Cam! Ja wahnsinn! Wird wie immer über 450 € kosten!
Mein Tipp: Omnia HD oder Satio kaufen und Nokia einfach mal abstrafen...
Ich habe jahrelang jedes neue "Symbian" Flagschiff gekauft... Immer die Software-Bugs wie ein Mann ertragen für das Gefühl, einfach das beste zu haben... Mittlerweile soll schon das alberne Iphone mit einer 5MP Cam kommen...
Wieviel mehr hätte es gekostet in den Klotz zumindest die 8MP Cam aus dem N86 zu packen? 5 € oder etwa 10?!? Von der Tatsache, dass das Dinge wohl wieder nur so wenig RAM hat wie das N97 schweige Ich mal besseren Wissens!
Alles anzeigen
... irgendwie hast Du recht 
ein 5800 mit besserer Kamera ect. tztz .. das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Nokia! Einfach mal aufstehen und den "Backstein 5800" endgültig ins Archiv packen. Vorallem immer diese Mondpreise und das viele billig u. unzureichend verarbeitete Plastik ...
Ich bin nun auch bei Samsung gelandet ( nach über 12 Jahren Nokia Treue ) ... da ist zwar auch nicht ALLES Sahne, aber zumindest das wichtigeste, die Verarbeitungsqualität ist Top :top:
-
Zitat
Original geschrieben von daglar
Danke dir auch für die Fotos im Hellen, Ricarda.
Wie sieht's denn so mit der Akku-Laufzeit aus?
Da ich bis jetzt nur Sony-Ericsson hatte: mp3 als Klingel- und SMS-Ton geht doch, oder?
Und, wie lang ist ungefähr der SMS-Benachrichtigungston?
Mein SE spielt nur so ca. 5 Sekunden ab, also relativ kurz, selbst wenn ich ein ganzes Lied ausgewählt habe.
Wie ist das bei dem 3710 bzw. bei S40 von Nokia? Länger als'n paar Sekunden?
Alles anzeigen
... als Nachrichtenton / Rufton kannst Du jeden Ton auswählen den Du willst (mp3). Bei Nokia gibt es diese zeitliche Begrenzung ( 5 Sekunden ) nicht!