Beiträge von Wishmaster1805

... also mein erstes habe ich mir irgendwann Ende Mai als EU Gerät gekauft, bei dem war alles Super, guter Druckpunkt der Tasten, das was ich jetzt benutze habe ich im November gekauft, auch alles Takko :top:

Ich bin nur der Meinung das bei der aktuellen SW die Displayhelligkeit dunkler geworden ist als bei dem ersten :confused: ...bin mir aber nicht wirklich ganz sicher, oder hat das jemand auch beobachten können ?!

Zitat

Original geschrieben von JWK
    Ja, FW9.10 war schon drauf :confused:

Soeben gelesen: Die geringe Klingeltonlautstärke wird auch im NOKIA-Forum bemängelt.

... ja, den Punkt hat z.B. Samsung besser gelöst, dort kann man die Klingelton sowie die Nachrichtenlautstärke einzeln einstellen.

Tja, dann hilft da wohl nichts ausser auf s nächste FW Update warten. Wobei ich bezweifele das sich da was ändert
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von JWK
    Was mir aber ungemein auf den Senkel geht, ist die geringe Rufton-, Wecker- etc. Lautstärke. Wenn die Vibration nicht wäre, würde ich z. Bsp. in "etwas" lauterer Umgebung keinen Anruf oder SMS, geschweige denn den Wecker, wahrnehmen.

Das dumme an der lautesten Einstellung -Stufe vier- ist, dass der Ton dann sehr leise beginnt und es dann dauert, bis ich ihn wahrnehme (habe bisher keine Probleme mit meinem Gehör bemerkt ;) ) . Sehr viel lauter als unter Stufe 3 wird er aber auch nicht.

Gibt es Lösungen, die Lautstärke zu erhöhen?

... mhh, ich denke mal nicht :rolleyes: Bei mir ist der Ton laut genug ...

Evtl. ein Unterschied SW abhängig? Hast Du die aktuellste drauf?

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Wo kann ich mein Samsung Updaten also FirmewareUpdate und welche Veränderungen würde es mit sich bringen?

... dazu müsste man erst einmal wissen welche FW Version Du jetzt im moment auf Deinem S5230 hast ???

... entweder flashen (gute Anleitungen gibt s genug!) oder auf der Samsung Homepage nach einem Servicepartner in Deiner Nähe suchen.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Und wie war das Gerät im Vergleich? Bei Aldi werde ich nicht testen können und hier in der Nähe war kein Händler damit bestückt.

... ich denke mal die SW ist sehr ähnlich / gleich wie beim S5230, Empfang, Gesprächsqualität sehr gut, Haptik 1A, alles in allem sehr gelungen :top: Ich allerdings brauche kein Handy mit vollwertiger Tastatur.

Und ist natürlich wegen der Tastatur ein bissl dicker wie das S5230. Ich glaub so knapp 5mm.

Zitat

So, eben gerade das Samsung für meine Frau (S5320) ausgepackt und in Betrieb genommen. Und was soll ich sagen....Empfang genau so wie bei den anderen Handys, selbst im Keller 1-2 Balken. :top:

Super Qualität die Samsung abliefert, nur als Apple User ist man ausgegrenzt, wie ich feststellen durfte. :o

BTT: Bin auf den Vergleich zum B3410 gespannt

... ich hatte gestern das S5230 und das B3410 zusammen mit einer O2 Karte in Betrieb, der Empfang war eigentlich identisch sowie die Gesprächsqualität sehr gut :top:

Zitat

Wo hat das S5320 einen guten Empfang??? Oder wolltest Du sagen, "noch" schlechter geht es nicht? :D

.. wie schon per PN geschrieben, ich bin mit dem Empfang sehr sehr zufrieden :top: (O2 Netz)

... auch habe ich bisher nur positives zum Empfang gehört/gelesen ...