Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Und wie ist der Preis?

Zu hoch darf er ja nicht sein, sonst kauft man sich gleich das Jet.

... ja, das ist natürlich richtig.

Allerdings auch für den gleichen Preis momentan würde ich mich trotzdem für das S5560 entscheiden. Schon allein wegen der guten Akkulaufzeit und der Optik :top:

Gut, ich lege ausserdem auf UMTS und GPS keinen wert ;)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Links über der Lautstärketaste ist eine Öse zum Befestigen von Schlüsselbändern und ähnlichem. Das Loch rechts scheint keine besondere Bedeutung zu haben - es ist kein zweites Mikrofon und sonst fällt mir jetzt ehrlich gesagt nix mehr ein was passen könnte *g*

... dankesehr ;) Na dann will ich mal hoffen das das S5560 schnell hier erhöltlich sein wird, bin nach dem Testbericht ziemlich heiß drauf *hibbel*

Zitat

Dürfte nicht mehr allzu lange dauern - genauen Termin weiss ich leider keinen. Testbericht zum Gerät kommt auch sehr bald :D

.. auf den Testbericht freue ich mich jetzt schon riesig :top:

Sag mal, was sind das für "Löcher" auf der rechten sowie auf der linken Seite (über der Lautstärkenwippe sowie der Sperrtaste) :confused:

Zitat

Ich habe das Gerät gerade bei mir und muss sagen, dass ich selten ein Gerät in der Hand hatte, das eine solch "schöne" Form hat. Das Gerät liegt sehr angenehm in der Hand und die verwendeten Materialien lassen das Gerät hochwertiger erscheinen als beispielsweise das Samsung Jet.
    Bin mal gespannt was es bei der Einführung demnächst für 'nen Straßenpreis haben wird, könnte durchaus interessant sein das Gerät.

... auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger für mein S5230 :)

Weißt Du wann es in etwa hier in D erscheinen soll?

Re: "Betriebsgeräusch" - leises Summen

Zitat

Original geschrieben von pastores
    Hallo zusammen,

hab mal ne Frage: Bei meinem 6303 höre ich, wenn ich mit dem Ohr ans Display gehe, ein leises Summen. Mein Eindruck: Ist die Beleuchtung normal an, summt es, ist sie abgeblendet, summt es nicht mehr.

Habt Ihr das auch? Ist das normal? Von meinem 3110c kannte ich das nicht.

... da täuscht Dein Eindruck nicht, das kommt bei einigen Modellen gelegentlich vor. Ich habe das auch schon bei diversen Nokia´s bemerkt.

Ob das nun normal ist ?!? :rolleyes: Aber zumindest kein Einzelfall ;)

Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Welches von den Nokia Touchscreen würdet ihr denn Empfehlen?Hatte mir das 5530 und das 5800 bei Media Markt angesehen konnte mich aber nicht wirklich entscheiden.Wollte nen Handyvertrag noch abschließen und diese gab es da unter anderem .Das LG KM900 ist wohl nicht so der bringer was ich gelesen habe oder das LG KU990.Sorry weis dies ist ein Nokia Thread aber ich tue mich wirklich schwer mich zu entscheiden.

... stimmt, hast ne PN ;)