Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Ist das eine neue Funktion? Meine Freundin hat ein ca. 5 Monate altes S5230, ich habs da nicht gefunden...

... nein, diese Funktion hatte mein S5230 schon im Juli 2009 mit drin. Allerdings kann ich nicht mehr sagen welche FW ich da drauf hatte, habe irgendwann nach 4 Wochen auf eine andere geflasht.

Warst Du denn schon in der Einstellung wo man den Sms Ton ändern kann ???

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Letzte Woche stand bei der Vorbestellung noch: "Versand ab 1.12.".

Das steht aber jetzt in der Tat nicht mehr.

Gibt es neue Informationen? Wann soll das X6 in Deutschland erscheinen?

... soweit ich gehört habe "Vorraussichtlich lieferbar ab Dezember", ein verbindlichen Termin habe ich noch nicht gehört oder gelesen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Heute soll das Handy in Deutschland erscheinen, aber wo ist es zu kaufen?

... wo steht denn das das Nokia X6 heute erscheinen soll in -D- ?!?

Auf der Nokia Hp steht immer noch--->

Zitat: Verfügbarkeit: Vorbestellung möglich

Zitat

Original geschrieben von Tatze
    Mich würde mal Interessieren ob man die qwertz Tastatertur auch außerhalb von SMS schreiben und E-Mail benutzen kann .Z.B Fotos kommentieren oder Fotobennenung verändern?

Kennt ihr euch damit aus?

... soeben getestet, funtioniert.

Foto gemacht, umbenennen, Handy drehen und es kommt die qwertz Tastatur :top:

... achso, email geht natürlich ebenfalls ;)

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Ich habe heute bei einem örtlichen Fachhändler nach einem 6303 in chestnut brown gefragt, weil ich es zu Weihnachten verschenken möchte. Da hieß es, das sei nicht lieferbar und die bei Amazon lieferbaren Geräte vielleicht welche, die nicht für D oder EU gedacht seien (er meinte: vielleicht für den asiatischen Markt).
    Das kam mir seltsam vor. Sollte es dennoch so sein, welchen Nachteil könnte es dann haben, so ein Gerät zu kaufen? (eine BDA in Deutsch wäre z.B. für die zu beschenkende Person wichtig)
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

... absoluter Quatsch, die Farbe gibt es ganz normal hier in -D- zu kaufen.