-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Nokia hat doch schon längere Zeit keine umwerfenden Neuheiten mehr herausgebracht und bei der besch......Verarbeitung der Handys, würde es nicht besonders stören, wenn es auf einmal keine Nokia Handys mehr geben würde.
... genau aus diesem Grund bin ich nach über 12 Jahren Nokia Treue zum Hersteller Samsung gewechselt 
Mir ist einfach eine gute Verarbeitung wichtig und die ist bei Samsung einfach 100% :top:
Und plötzlich frage ich mich warum ich mich so lange mit der Verarbeitungsqualität von Nokia rumgeärgert habe :confused:
... aber wenn man die Presseberichte so verfolgt merkt das die Firma Nokia nun auch so langsam selber, mal schauen was so kommt ... 
-
... nimm das Samsung S5230 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Mit den Laut-Leise-Tasten kann ja die Schriftgröße bei SMS einstellen. Bei E-Mails geht das jedoch nicht. Ist das immer so (bei allen SW-Versionen)?
... also bei der XXIE7 geht das auch nicht mein Email.
-
... schöner Testbericht, wie immer
Dankesehr !!!
Samsung S5230 = :top: :top: :top:
-
Re: Re: Re: Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone
Zitat
hallo wishmaster1805, danke für den hinweis. aber dies wusste ich ja bereits. was ich suche ist nur der akkudeckel in weiss, darauf bezog sich dann auch meine frage.
grüsse, georg
... hast Du denn schonmal direkt bei Vodafone z.B. im Shop nachgefragt, die müssten ja eigentlich den Deckel als Ersatzteil besorgen können 
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
das B3410 hat aber wohl kein kapazitatives TS oder?
Und wieso ist es zwar bei diversen Shops lieferbar, aber nicht auf der samsung(mobile) Seite zu finden, dass B3310 dafür aber schon?
Kommt das 3410 vielleicht offiziell gar nicht nach Deutschland?
LG, Simon
... nein, das B3410 hat ein resistiven TS.
Es kommt nach Deutschland, stand doch auch im Presse Release. Es ist ein neues Handy, das dauert halt mal ein paar Tage bis es in den Shops ist.
-
Re: Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von sargeo
gibt es das weisse s5600 nur von vodafone?
--------------------------------------------------------------------------------
... ja, das S5600 in der Farbe Weiss ist z. zt. nur bei Vodafone erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Psycho-Jack
... In den Foren die ich kenne, wird für jedes Problem ein neuer Thread auf gemacht, um die Übersichtlichkeit zu wahren, damit man nicht wie hier üblich, teilweise 50 oder mehr Seiten lesen muss.
... um das nicht zu müssen wurde eigentlich die Funktion der Suche erfunden *anmerk* 
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Hat das B3410 ein Radio?
... ja, hat es.
-
Re: Samsung S5230 SMS Erinnerung ?
Zitat
Original geschrieben von dirklc4
Kann ich in dem Fon eine SMS-Erinnerung einstellen welche mich in Intervallen regelmäßig bis zum lesen erinnert ?
Danke für eure Hilfe und Verständniss !!
... ja, ist möglich 
Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile -> Profil auswählen -> im oberen rechten Eck "Neue Nachricht" auswählen, dort findest Du die Funktion Wiederholung des Nachrichtentons, dort kannst Du entweder "einmalig" oder "regelmäßig" auswählen.