Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ah ja. Danke. Dafür darf mein Freund das Handy nicht nutzen, ich meine, während des Wartens auf ein Date. Auf Dates warten wir normalerweise zusammen. :p
    Weiß jemand, ob EDGE von eplus in Berlin gut ausgebaut ist?

... einfach mal im Internet auf der Netzbetreiberseite nachsehen. Dort siehst Du genau was wo verfügbar ist. Aber Edge und Berlin düfte passen ;)

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ja das habe ich gelesen. Nur mache ich meine Geräte neben mir immer aus beim Schlafen. Offline Modus hin oder her. Dann soll Nokia endlich den Arsch hochbekommen und ihr ungeliebtes Kind S60 fixen! Manche Fehler bestehen seit Jahren und die machen nichts! :mad:

... ging mir auch auf die Nerven, ständig war das Datum oder die Uhrzeit verstellt. War einer der Hauptgründe warum ich mich von der Nokia S60 Schiene verabschiedet habe :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Bumpel
    Was ist aber auf die schnelle nicht gefunden habe: Wie schaltet man die nervigen Tastentöne ab (diese geklimper).
    Ich will wenn dann nur ein leichtes Vibra-Feedback.

... einfach die seitliche +/- Taste betätigen, es erscheint dann eine Auswahl wo Du die Tastentöne sowie das Vibrationsfeedback einstellen kannst.

... oder über Menue -> Einstellungen -> Telefonprofile -> oben kommt dann ein Auswahlfeld "Telefontöne".

:)

... das S5600 ist nicht besser, sieht nur anders aus und hat UMTS an Board. Die Kamera ist genauso wie die vom S5230 ;) Ich konnte da jetzt keinen großartigen Unterschied feststellen. Sobald es dämmerig wird kannst Du beide total vergessen ...

Das Display ist bei beiden Modellen kapazitiv, genauso die Farben, sind also identisch, nur das Display vom S5600 ist kleiner.

Bluetooth ist bei beiden verfügbar :D

Die Standbyzeit vom S5230 ist einmalig ... ich würde Dir dann eher das S5230 empfehlen. Schon aus dem Grund weil Du Umts nicht brauchst. Ist natürlich eine optische Sache. Aber vom Akku, der Gesprächs- und Empfangsqualität ist das S5230 einfach Spitze :top: