-
Zitat
Original geschrieben von gubemi
Bei der Musikerkennung geht das Handy ins Internet und sucht die Melodie. Diese Verbindung kostet definitiv Geld aber wieviel - Nix Wisse.
... je nachdem wie lange es dauert, ich habe eine Internet Flat. Aber die ganze erkennung dauert doch nur Sekunden, also tippe ich mal auf den Minutenpreis des jeweiligen Anbieters 
Bei O2 glaub ich 9 ct pro Minuten. Für einen Songtitel den man unbedingt wissen will finde ich das ok 
Was allerdings das Runterladen des Songs kostet das weiss ich nicht, habe ich noch nie gemacht ... 
-
... find ich gut. Ich mag Symbian eh nicht 
Zeit für Neues :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel-Bumpel
Mal ne blöde Frage, was ist denn der Unterschied zwischem dem Samsung S5230 und dem Samsung S5600.
Außer das das S5600 etwas kleiner ist!?
Welches ist das neuere?
... blöde Fragen gibt es nicht 
Die kamen beide zur gleichen Zeit aud den Markt,
vergleichen kannst Du hier selber,
Klick mich softly

-
Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von sargeo
gibt es das weisse s5600 nur von vodafone?
... ja, das S5600 in der Farbe Weiss ist z. zt. nur bei Vodafone erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
Hallo,
das Gerät hat ja auch GPS. Mich würde interessieren ob und welches Navigationsprogramm man installieren kann -möglichst ohne zusatzkosten (offline und online). Auch ob es alternativ reine Stadtpläne gibt und ob zB Google Maps funktioniert.
... das Samsung S5600 hat kein GPS!
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ist eine Speicherkarte im Lieferumfang?
... nein.
-
... schöner Testbericht, vielen Dank 
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Also langsam glaube ich werde ich verrückt... Also wenn ich mir jetzt unter Eigene Bilder ein anderes 3-teiliges Desktop Bild wähle ist nur der mittlere Desktop kpl. drauf, lniks und rechts fehlt jeweil ein Stück.
Bin ich jetzt zu blöde dafür ??
ne, ist bei mir auch. Hintergrundbild immer über Menue-Einstellungen-Display&Licht-Hintergrundbild einstellen, dann passt das 
-
... zu finden unter, Menue -> Musik -> Musikerkennung 
oder unter Menue -> Multimedia (...oben der Reiter und dann ganz nach rechts blättern) -> Musikerkennung 
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Und zumindest das 6700 illuvial pink ist bei einigen Online-Händlern lieferbar.
... stimmt, genauso wie das Nokia 6303 und 5530 XM