-
Zitat
Original geschrieben von Michael P.
Aber eine Aussage wie "ein Handy in der Preisklasse sollte 100% funzen" ist einfach unsinnig - oder erwartet ihr auch, dass z.B. ein Mercedes oder BMW niemals eine Panne hat, weil "ein Auto in der Preisklasse 100% funzen sollte"? (und ersetzt ihn denn dann auch beim ersten Defekt voller Entrüstung durch ein Auto eines anderen Herstellers)
... die Aussage war ja auch nicht auf den Akku gerichtet sondern auf die 1000 anderen kleinen SW Bugs
... oder auf die Hilfestellung mit der Nagelfeile, ich kaufe mir doch nicht ein Handy für knapp 300 Euro und feile mir anschl. die Tasten frei :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
wie gesagt, wenn ich ein Gerät für viel Geld erwerbe, erwarte ich das es funktioniert. Ich feile nicht daran rum, oder renne nem Akku nach ... entweder es fuktioniert, oder nicht.
... stimme ich Dir voll und ganz zu. Ein Handy in der Preisklasse sollte 100 % funzen
Ich hatte auch schon mit dem Jet geliebäugelt, aber es hat einfach zu viel (wenn auch kleine) Fehler oder Macken ... leider :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Also so langsam krieg ich auch ne Kriese mit meinen Zahlen unter dem Provider Logo.
Dachte es läge an der Home, war heute in einem Gebiet wo keine HZ verfügbar war, und siehe da die Zahlen blieben.
... sind ja eigentlich Infomeldungen, das mal probiert?
---> Nachrichten -> Einstellungen -> Infomeldungen deaktivieren!
-
Zitat
Original geschrieben von stefffy
Vielen Dank.
Ihr habt mir sehr geholfen. 
... gern 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ist das beim 6303 auch so?
... nein, das 6700 wird def. wärmer! (liegt vllt. am UMTS?)
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Na dann mach doch mal ein Test. 
Suche dir jemand aus deinen Kontakten, und stelle dort heute ein, daß dieser jemand morgen Gebutstag hat, Alarm z.B. morgen 9.00 Uhr. Und morgen erzählst uns was passiert ist. OK? 
... das werde ich die Tage mal testen und dann berichten 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Stimmt es, dass das Metallcover nach ein paar Minuten Telefonieren schon sehr heiß werden soll?
... naja, sehr heiß würde ich nicht sagen, aber ein bissl warm wird es schon 
... waren meist telefonate zwischn 10-15 Minuten!
-
Zitat
Die Sache mit den Geburtstagen ist nicht sehr glücklich gelöst bei 5230. Auf mein altes SE-Handy konnte man z.B. durch die Monate im Kalender blättern und sehen, wer gerade mal Gebutstag hat, weil die entsprechenden Tage markiert waren. Beim Samsung dagegen, taucht zumindest bei mir keine Markierung im entsprechenden Monat auf, obwohl Gebutstag im Kontakt eingetragen. Und alle Kontakte sind bei mir ohnehin im Telefonspeicher gespeichert.
... mhh, habe ich noch nie probiert, benutze das Star eigentlich vorwiegend nur zum telefonieren und zum sms schreiben
(und als Wecker*g*)
Als Kalender/Organizer benutze ich den altbewährten Taschenkalender 
-
... ich bin auch sehr zufrieden 
Auch das Sms tippeln klappt hervorragend :top:
-
Zitat
Ich glaube aber, der TE will was anderes. Er/Sie will, daß am jeweiligen Geburtstag z.B. eine Melodie erklingt und sich eine Torte auf dem Display zeigt. Und genau das hat bei mir nicht funktioniert. Das Thema hatten wir hier schon mal, wurde aber nicht eindeutig geklärt... 
... öhm, ja? Stefffy, frage beantwortet?
scaleon, ... stimmt da war mal was :cool: