Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Sagt mal ich habe auch o2, und manchmal habe ich unter dem Zeichen o2, dann kommt erst der Schriftzug Home und darunter kommt noch ein Feld mit einer wirren Nummer...

Kann das jemand bestätigen ??

Bzgl. der Widget Leiste, mir ist noch aufgefallen wenn ich Symbole aufs Display gezogen habe und dann per Einstellung noch andere Widgets aktiviere ist nachdem ich auf speichern klicke alle auf dem Display gezogenen Widgets weg.

zu 1.) Keine Ahnung, habe keine Homezone

zu 2.) Das ist normal, ordnet sich automatisch wieder an.

... ich verstehe garnicht warum du Dich schon so lange über das Handy aufregst, ich hätte es an Deiner Stelle längst verkauft ;)

... also ich bin mit der Empfangs- und der Sendeleistung im O2 Netz sehr zufrieden. Lange kein so guten Empfang gehabt ;)

Ich benötige diese Widgetleiste eh nicht. Ich ziehe mir 2 Widgets ( je einen auf den linken, den anderen auf den rechten Screen ) und gut ist. Würde man die Leiste abschalten können wäre mir das auch recht :cool:

Ansonsten brauche ich das S5230 zum telefonieren und zum Sms tippen ...

... ich bin super zufrieden mit meinem Samsung :top:

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Das blöde ist ja wenn ich die Widgets in die Screens ziehe muß man unten halt zum " ziehen " Platz lassen sonst tauscht man nicht die Seiten sondern zieht die Widgets kreuz und quer durchs Bild ;)

... ja, da hast Du recht. Ist ein bissl was zum basteln bis man die Widgets für sich optimal angeordnet hat ;)