ZitatOriginal geschrieben von halbautomatik
Vielen Dank, hatte ich wohl übersehen den Beitrag. Sieht ja nicht schlecht aus.
Arrrgh, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll... silver oder brown???
... das in Silber :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, hatte ich wohl übersehen den Beitrag. Sieht ja nicht schlecht aus.
Arrrgh, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll... silver oder brown???
... das in Silber :top:
Hallo,
hat das Gerät zufällig jemand in der Farbe chestnut brown und könnte davon mal ein paar Bilder uppen? Irgendwie finde ich im Netz keine Bilder auf denen das Gerät in besagter Farbe aus verschiedenen Perspektiven zu sehen ist. Sollte jemand einen Link zu entsprechenden Bildern haben, würde das natürlich auch reichen.
Dank und Gruß!
wurden hier von louismann schon gepostet,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von louismann
hi, hier sind ein paar bilder von meinem 6303 in chestnut brown,
es schimmert ein wenig nach bronze, was wirklich super edel und geil aussieht!!
gruß
... suche benutzen bildet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
..genau das meinte ich mit "bleiben da wo sie vorher waren". Meine Aussage bezog sich auf die bereits auf dem Display gezogenen Widgets. "Die" bleiben dann nach Ein/Aus. Die Widgets auf meiner Leiste habe ich bis auf 4-5 reduziert. Sooo viel Widgets kannst du doch gar nicht haben wollen, wie auf die 3 Screens passen könnten...:D
... Rrrrrrrichtig :top:
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Also sowohl mit der XEII4, XXIE7 und bei der XEIG4 sortiert sich die Widget Leiste nach Aus- und wieder Einschalten des 5230 immer noch von alleine :flop: :flop:
Verstehe das nicht, das macht mir einfach keenen Spaß mehr :flop: :flop:
... ist das denn sooo... wichtig ???
Zieh Dir doch die Widgets auf den linken oder rechten Screen ![]()
Wie macht man ein Update auf die Version ??
@ Wishmaster : Deine Widget Leiste sortiert sich auch nach jedem Ein- und Ausschalten jeweils neu ??
... ja, aber ist mir auch nicht wichtig, da ich die oft benutzten Widgets eh auf dem Screen habe ![]()
... das S5230 muss dazu geflasht werden. Anleitungen dazu gibt es zu genüge im Netz, wenn Du keine findest meld Dich bei mir, schicke Dir dann per PN eine zu.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
"Scaleon" ist schon da, aber die FW Version lautet XEIG4 .
Es gibt aber bei dieser FW eine Sache, die ähnlich wie die Widgets nach Lust und Laune funktioniert und das ist das EDGE-Symbol oben links auf dem Display. Nach dem Einschalten ist sofort da, aber nach einiger Zeit verschwindet es von selbst ohne das die Position des Handys gewechselt wurde.
... moin, moin ![]()
... ja so hat jede FW ihr Tücken, bei der XXIE7 ist das mit dem Edga Symbol normal ![]()
... stimmt :top:
leider habe ich noch kein Bild von der Rückansicht im Web gefunden ![]()
Wishmaster1805 : Mönsch Du bist doch hier der 5230 Profi, helfe mir doch mal bei meinem Problem bevor ich das Teil an die Wand werfe :flop:
Und ja JEDEM Ein- Ausschalten kommt die Widget Leiste durcheinander.
... wie schon geschrieben, das die auf den Screen geschobenen Widgets nach dem Ein - und Ausschalten wieder weg sind hatte hier schon einmal jemand beklagt, wende Dich mal an den User "Scaleon", ein Flash auf eine andere FW ( XXIE7 ) brachte hier den gewünschten Erfolg! Mit dieser FW bleiben die Widgets da wo man sie positioniert hat.
Die Widgetliste kommt jedes mal wieder durcheinander, egal wie Du sie sortierst. Das ist einfach so, lässt sich also nicht ändern. Ich wüsste jedenfalls nicht wie ?!?
Hast Du sonst noch Fragen? ![]()
phone-freak, kannst Du nicht mal ein paar Bilder von dem S5230 in Silber machen und hier einstellen ???
:top:
... das S5230 ist ja jetzt auch in der Farbe Silber erhältlich, hat da jemand schon Livebilder gesichtet :confused: