Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von orkan85
    Wishmaster1805 vielen Dank. das ging ja echt schnell :top:

Also vom Design her finde ich dass 5530 viel besser als das 5800. Auf UMTS und GPS kann ich verzichten. Habe das bei meinem alten N95 auch nie genutzt.

Dann ist die Entscheidung wohl gefallen. Danke.

... gern!

Das sieht nicht nur besser aus, das knierscht und knarzt auch nicht so wie das 5800 :D Ausser der Akkudeckel, der schlabbert nen bissl (jedenfalls bei dem was ich heut in der Hand hatte) aber dafür war der Tastatursperrschieber nicht am klappern.

... ist schon ein schickes Teil das 5530 :)

zu 1.) Ja, kann man in 3 Stufen einstellen oder komplett ausschalten
    zu 2.) Ja, schaltet austom. in die Queransicht
    zu 3.)

Lieferumfang:

* Nokia 5530 XpressMusic
    * Nokia Akku BL-4U
    * Nokia Reise-Ladegerät AC-8E
    * Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    * Nokia Stereo-Headset WH-205
    * Nokia microSDHC-Speicherkarte MU-41 (4 GByte)
    * Mini-DVD
    * Bedienungsanleitung

:)

Re: LED neben dem Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von tias
    Hallo,
    kann mir einer sagen, wöfur die kleine LED nebem dem Lautsprecher ist?
    Ich meine nicht die LED der Kamera auf der Rückseite, sondern das kleine Ding neben der Ohrmuschel, ist das eine LED???
    Grüße

... das ist keine LED, das ist der Lichtsensor ;)

... über den integrierten Lichtsensor ist es möglich, wahlweise die Aktivierung beziehungsweise Deaktivierung der Display-Beleuchtung in heller Umgebung anzupassen.

Zitat

Original geschrieben von Saber
    Dann werd ich wohl auch mal über ein flashen der Firmware nachdenken. Jeden Morgen die Widgets neu anordnen ist ja mehr als blöd.
    Die XXIE7 wäre dann die richtige ?

... also ich habe die XXIE7, bei mir bleibt alles so wie ich es einstelle dauerhaft bestehen :top:

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...und wie war es vorher, bevor du upgedatet hast ?

Immerhin hattest du ja auch mal "meine" jetzige FW ;)

... ja, das stimmt! Kann ich garnicht mehr genau sagen, hatte es ja gleich einige Tage später geflasht ;)

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Naja..;)

Wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte ist z.B. bei mir der 3-er Hintergrund verstellt und zeigt mir den 1. Hintergrund wo mein Kalender und analog-Uhr NICHT steht. Also muß ich eins weiter scrollen, damit das alles kommt. Außerdem muß ich das Netzbetreiber-Logo in die Widget-Leiste wegschieben, da es vor dem Ausschalten dort stand...

.. mh, komisch, dann liegt es vllt. auch an der verschiedenen FW. Also bei mir ist/und bleibt ALLES so wie ich es eingestellt habe :top: