ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Ja
... das stimmt so nicht! Wenn ich mein S5230 morgens einschalte sind die Widgets die ich auf dem Homescreen habe noch da (Kalender, SMS schreiben), würde doch sonst auch keinen Sinn machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Ja
... das stimmt so nicht! Wenn ich mein S5230 morgens einschalte sind die Widgets die ich auf dem Homescreen habe noch da (Kalender, SMS schreiben), würde doch sonst auch keinen Sinn machen ![]()
Re: Samsung F480 - Staub UNTERM Display
ZitatOriginal geschrieben von Pommes001
Jetzt habe ich aber festgestellt, das sich das Zeug anscheinend unterm Display befindet. Weder durch Feuchte Tücher, noch durch festeres drüberwischen oder leichtes Kratzen geht das Zeug weg.
... jo, wie auch wenn es unter dem Display ist :p
Ja, kannst/musst Du einschicken (mit der Hoffnung das anschl. nicht noch mehr Staubkörner da sind!) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saber
ist das eigentlich normal das die Widgets nach einem Neustart des Telefons wieder weg sind und erst wieder raus gezogen werden müssen ?
... was ist für Dich ein Neustart? Zurücksetzen auf Werkseinst. oder was meinst Du damit?
ZitatOriginal geschrieben von Quando
Komisch, ein paar Händler scheinen auch schon mit WM 6.5 Geräte zu haben (Beispiel)...
... also ich glaub da nicht dran
Ist dann bestimmt so ala auf Win 6.5 im Oktober zu updaten.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ich spiele grad mit dem Gedanken, ein WinMo 6.5 ROM heute abend zu installen... Falls ich es mache, werde ich Euch auf dem Laufenden halten.
... Viel Erfolg :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Da ja das Blinken der mittleren Softtaste relativ schwach ist, hilft dieses Tool, um verpasste Anrufe, SMS und Emails zu signalisieren.
Bei verpassten Anrufen oder SMS blinken alle 3 Softtasten in sehr kurzen Abständen.
Ausserdem kann man einstellen, in welchen Abstand ein kurzer Biepton kommen soll.
Einstellbar unabhängig vom Profil und der Art der verpassten Aktion.
... cool, danke! Ich werd es mal testen ![]()
... für alle Freunde der Farbe "Pink", Amazon hat jetzt das Nokia 5530 illuvial pink collection zumindest schonmal gelistet, aber noch nicht lieferbar :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Der wackelt und klappert, so wie die Sperrtaste.
Ich habe mir "remember me" installiert.
Ist ein tolles Tool um verpasste Telefonate und SMS zu melden.
... komisch, ich habe bisher nur Modelle in der Hand gehabt da war die +/- Taste eher zu fest (bei manchen konnte man die kaum drücken), da haben die jetzt vllt. zu viel nachgearbeitet ![]()
... remember me ? Cool ... was macht das Tool denn ???
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Wishmaster: was genau meinst du mit pfützenartige Reflexion???
hab den s8000-thread nicht mitverfolgt,sorry...
Greets,dee
... dann les mal hier, ich habe nämlich kein Bock das auf dem i8000 genau dasselbe passieren könnte:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rolandus
Was wäre eurer Meinung nach ein unbedingtes Argument für das Omnia2 (außer AMOLED)?
Gruß Roland
... also ich warte erst einmal ab ob nicht der gleiche Fehler wie auch beim S8000 Jet mit dem Display (Pfützenartige Reflexion) auftritt.
Das Display (AMOLED) ist doch (ausser natürlich von der Größe her) das gleiche oder?
Ausdauer Akku
... da das Nokia 5530 ja nun schon einige Zeit auf dem Markt ist, kann vllt. schon jemand was zum Akku sagen.
Mich würde mal interessieren wie lange der so bei max. 10 Minuten telefonieren + 10 Sms täglich durchhält? Andere Funktionen werden nicht benutzt.
Danke ![]()