Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Da klemmt bestimmt deine Kamerataste oder GPS hat sich nicht ausgeschaltet. Alles schon bekannt!

... stimmt das denn, man soll nicht mal merken das GPS noch aktiv ist ?!?

Das der Akku an dem S8000 sich so schnell leert hält mich noch vom Kauf ab, ist das irgendwie auf bestimmte FW´s bezogen oder besser gefragt ist das mit einer aktuellen FW mittlerweile behoben?

Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Ja.... versteh ich nicht.

Also wenn ich jetzt ein neues Widget in den EInstellungen hinzufüge ist dann jedesmal mein "Desktop" wieder leer?

... nein, das bleibt natürlich erhalten. Nur die Sortierreihenfolge nicht ( in der Widgetleiste!), die Screeneinstellung bleibt so ;)

... hauptsache das Widget ist nun da :)

Nein, fixieren kann man die leider dauerhaft nicht.

Re: Widget erscheint nicht in der Symbolleiste

Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Hallo zusammen,

ich würd gerne das Widget "Nachricht schreiben" auf dem Desktop anzeigen. Wenn ich dies unter Einstellungen - Display und Licht - Widget aktiviere (Hacken setze) erscheint es aber nicht in der Symbolleiste??

Was mache ich falsch?

... Menü - Einstellungen - Display & Licht - Widget, dann Haken setzen bei Nachrichten schreiben und unten auf Speichern drücken. Anschl. das Symbol aus der Widgetleiste auf den Screen ziehen ... also bei mir funktioniert es :)

... hast Du es genau so gemacht ?!?

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Und das ist auch Geschmackssache :D

... da ist natürlich etwas wahres dran ;)

Ich wollte mir eigentlich das S8000 kaufen, aber nachdem ich hier und in anderen Foren von vielen Bug´s gelesen habe lasse ich das lieber sein :rolleyes: Mal schauen was aus der Ecke Samsung noch so kommt.
    Obwohl das S8000 schon ein Augenschmaus ist :)

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Nachdem die Suche keinen Treffer ergab stelle ich hier mald die Frage: trifft es zu, dass man beim S5230 den Warnton (z.B. bei schwachem Akku) nicht ausschalten kann?

... rrrichtig :top: ... ich schalte dann immer kurzfristig in den Lautlosmodus ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Also schwarzer Bildschirm ?

Ist das jetzt Standard bei allen neuen Nokias, dass im Standby das Display schwarz bleibt ?

... naja, ich denke mal bei den meisten ;)

Versäumte Anrufe, Sms ect. werden durch ein blinken der mittleren Taste angezeigt.

... das Nokia 6303 hat immernoch diesen Statusbalken im Standbybetrieb / S40.