ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ob Bohlen auch vom Barring betroffen ist?
... der hat sicherlich nen eigenen Sendemast in Strahlungsarmer entfernung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ob Bohlen auch vom Barring betroffen ist?
... der hat sicherlich nen eigenen Sendemast in Strahlungsarmer entfernung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TrAsTe
Wirklich etwas bescheiden (wenn nicht sogar schlecht) ist die Lautstärketaste "+" an der Seite. Die "-"-Taste geht ja noch einigermaßen, aber bei der "+"-Taste muss ich mich teilweise schon sehr "anstrengen", um da etwas zu bewirken, aber ich glaub das war allgemein bei allen 6700c-Besitzern so, stimmt's?
... also ich habe noch kein 6700 in der Hand gehabt wo die +/- Taste in ordnung war. Oder besser gesagt sich problemlos drücken ließ
Re: Bohlen und O2
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Bohlen war wichtig, darauf hinzuweisen, dass er nur für Produkte wirbt, hinter denen er auch steht. Auf Nachfrage bestätigte er dann, auch mit o2 zu telefonieren, deren Werbepartner er zeitweilig war: "Auch wenn der Vertrag seit drei, vier Jahren ausgelaufen ist, telefoniere ich weiterhin mit o2 kostenlos." Ausführlich erwähnte er, dass o2 selbst größere Rechnungen kulanterweise übernimmt: "Damals war ich mit einer anderen Freundin auf den Malediven. Viele Telefonate mit Sony, mit Produzenten und anderen... Sie wissen schon, auf den Malediven gibt es keine Flatrate. Am Schluss standen
12 000 Euro auf der Rechnung. Doch o2 erklärte: 'Das machen wir schon'".
Quelle: teltarif.de
Da hatte die Freundin wohl nicht mehr viel von Bohlen im urlaub bei 12.000 € - nur am Handy der Junge
... dazu nur folgendes, tztztz .... *Kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von hamian
und ich hoffe die bekommen endlich mal die akku anzeige gerichtet. kotzt sowas von an. als das handy mit dem pc verbunden hatte, zeigte der mir an 75% strom sind noch drinne. und dann im wochenendhaus geht das handy leer, was bedeutet das ich ohne ladegerät am a***** war
... stimmt! Extrem nervig der Bug :mad:
Bei mir ist das allerdings andersherum, erst wird der Akku fast leer angezeigt und dann ist er plötzlich wieder fast voll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Wird sowas bei Updates oft behoben oder eher nicht? Wie sind da die Erfahrungen?
... also bei meinem E66 war das nach nem Update immer noch, dort war der Empfang auch nicht so dolle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
kann mir mal jemand was zum Empfang sagen?
Also ich finde den nämlich nicht so wirklich prickelnd. In schwächer versorgten Gebieten reist schnell die Verbindung ab. Hatte ich gestern schon wieder erlebt und die Empfangsbalken waren eben schnell bis auf 1 Strich runter. Das habe ich mit anderen Geräten dort nicht.
Wie sehr ihr das?
... wurde doch hier schon berichtet, das z.B. beim Sms schreiben die Empfangsbalkenanzeige stark schwankt ( bis auf einen Strich runter geht! ).
Auch wurde geschrieben das das 5530 kein "Empfangswunder" ist ... mh ...
Ich hatte das 5530 einen Tag zum testen und muss sagen das das Nokia 6303 besseren Empfang hatte ![]()
Netz O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Don.Zwiebel
Hallo Leute,
ich und meine Frau haben nun seit einiger Zeit beide das 6303 classic und sind soweit auch echt zufrieden damit.
ABER:
Kann es sein, dass der SMS Versand, bzw. Empfang bei dem Handy etwas langwierig ist? Das Ganze äußert sich in zweierlei Weise:
1: SMS mit Überlänge kommen jetzt nur etappenweise an (dauert teilweise 10 Minuten) was bei meinem alten E51 wesentlich schneller ging, in der 1. SMS steht dann immer (Textteile fehlen)
2: Wenn das Handy mal kurz keinen Empfang hat oder Ausgeschaltet war und in der Zeit eine SMS ankommt, kann es teilweise bis zu ner Stunde dauern, bis die zugestellt wird.
Ist schon seltsam. Netzbetreibe ist beidesmal E+ in BASE-Tarifen.
Bisher hat das auch immer einwandfrei geklappt. Aber selbst die Schwägerin muss teilweise jetzt auf ihre SMS warten, was vorher besser geklappt hat.
Kann man da irgendwas gegen tun? Liegt es überhaupt am Gerät?
... also ich habe dieses Problem nicht. Sms Versand / Empfang klappt 100 % ig. Ich habe allerdings O2 Netz.
Ich denke aber nicht das sowas am Mobiltelefon liegt, eher am E+ Netz ![]()
... mhh ... ich weiß garnicht ob das was an der Garantie ändert
Egal ![]()
... ja, werd ich mal ausprobieren, aber es geht doch nicht s über nen Sony Walkman NWZ Mp3 Player :top:
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
@ Wishmaster1805
Ich war schon 2x zum Service-Partner wegen Software-Update, aber die sind so ausgelastet, daß so ein Update 2 Wochen dauern kann. Und Handy soll ich auch noch da lassen und da habe ich einfach "Nein" gesagt....
... öhm, 2 Wochen ? Ich verstehe nicht wo bei denen das Problem liegt?
Also bei mir hat das ganze nicht mal 5 Minuten gedauert :p
... wegen der Mp3 Geschichte kann ich nichts zu sagen da ich das Handy nicht als Mp3 Player nutze, sorry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AX2
Echt? Ich fahr morgen nochmal hin, vielleicht hatte ich es ja übersehen...
Hattest du denn beide (6700 u. 6600i) mal in den Händen? Wenn ja, gibt es denn große Unterschiede bei der Verarbeitung?
Ich finde das 3600slide ja auch gut. Würde mir eigentlich absolut reichen. Nur soll die Verarbeitung ja miserabel sein?! Aber das Handy hätte alles, was ich brauche, und es blinkt bei verpassten Ereignissen. Eigentlich perfekt für mich. Der Preis stimmt auch. Vielleicht nehme ich ja das...
Oh man :confused:
... also, ich hatte das Nokia 3600 slide knappe 3 Monate (was für mich lang ist!) und ich war super zufrieden, die Verarbeitung war Top :top:
Das einzige war das man minimal die Schleifspuren ( vllt. nach 6-8 Wochen ) auf den äusseren Tasten erkennen konnte.
Ansonsten war ich mit dem 3600 slide sehr zufrieden. Auch die Sprachqualität war wie ich finde im O2 Netz hervorragend ![]()
Ich hatte eben im Mediamarkt das 6700 und das 6600i slide nochmal in der Hand und ich muss sagen mir würde die Tastatur vom 6600i slide nicht gefallen
... mir hat die vom 6600 slide aber auch schon nicht gefallen ...
Tip: Vor dem Kauf auf alle Fälle ausprobieren ![]()
Ansonsten sieht das slide Super aus, ist halt noch die "alte" S40 SW drauf, was ich persönlich auch nicht so schön finde!
Vielleicht wäre das Nokia 6303 für Dich eine Alternative ![]()
Falls hierzu noch Fragen sind schreib mir eine PN, ansonsten
BTT