-
Zitat
Original geschrieben von AX2
Danke für die schnelle Antwort.. :top:
Das ist das Problem. Ich finde das 6600i slide in keinem Laden. Hatte schon öfters das 6700 in den Händen, welches mir auch gefällt, aber der Slider hat ja in etwa die selben Funktionen (z.B. 5 MP) und ist dafür billiger... Daher frag ich mich, welches ich zwischen diesen beiden nehmen soll.
... tja, die Frage wird Dir keiner beantworten können. Slider sehen gut aus, aber oftmals ( diese Erfahrung habe ich bisher gemacht! ) gibt es irgendwelche Schleifspuren auf derTastatur oder der Slider wackelt mit der Zeit ( oder auch von Anfang an )
Ich habe das 6600i slide neulich im Mediamarkt gesehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von AX2
Hallo,
wie ist denn eigentlich die Tastatur? Hab gelesen, die soll "schwammig" sein? Kann man die Tasten gut bedienen?
... habe ich auch schon gelesen, andere allerdings fanden die Tastatur spitze, ich würde das Handy einfach mal im MM selber testen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
gibt es ein Unterschied zum normalen S5230 ohne Star ?
... nein!
-
Zitat
Original geschrieben von ghettostylo
geht nich ich kann ja nix schreiben weil das desplay an und aus geht
... da gibt es eine einfache Lösung, hau es in die Tonne und gut 
-
Zitat
Original geschrieben von ghettostylo
was ist den dadran kaput
... ich denke Du warst beim Nokia Service? Die müssen Dir doch gesagt haben was daran defekt ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was ist ein Stemsfehler?!?
:p
:cool:
-
Steinie,
kannst Du uns mittlerweilen schon was zum Akku sagen ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Öfters?? Immer!! 
Mache das mit dem Papier seit Jahren, glaube schon beim 6230 (2004) habe ich das so gehandhabt.... Seither bei jedem Handy. 
... ja, stimmt, aber ist schon irgendwo ne Frechheit oder nicht? Ich meine, andere Hersteller bekommen das ja auch in den Griff
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich störe mich an den gleichen Problemen: klappriger Akkudeckel, nur 1 zukünftiger Termin auf dem Homesreen usw.
Meint Ihr, Nokia wird so etwas wie den Akkudeckel bei zukünftigen Auslieferungen verbessern? Die anderen Sachen könnte man ja über ein Firmwareuptdate lösen, aber ob die wirklich noch einmal in die laufende Produktion eingreifen und noch etwas an der Hardware machen?
LM
... nö, warum sollten die auch. Probleme mit dem Akkufachdeckel gab es bei Nokia bereits öfters, eine Lösung brachte in der Regel ein Stück kräftiges Papier 
Die +/- Taste an der Seite ist doch wohl auch ein Witz, der Druckpunkt ist ja wohl ne Frechheit :mad: