ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Wenn es bei mir ist, werde ich ne kleinigkeit dazu schreiben und ein paar Fotos und Videos online stellen. :top:
... gibt es hierzu schon irgendwelche News??? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Wenn es bei mir ist, werde ich ne kleinigkeit dazu schreiben und ein paar Fotos und Videos online stellen. :top:
... gibt es hierzu schon irgendwelche News??? ![]()
... ich erkenne jetzt nur das die Gesprächs- / Smskosten hoch sind, willst Du die Karte(n) denn benutzen oder ala Schublade?
ZitatOriginal geschrieben von michael_dugan
Das D900e, weil die i-Version ja schon älter ist.
... gesucht wurden aber Samsung Mobiltelefone mit "i", nicht mit "e" egal wie alt ![]()
BTT
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Was gibt es den noch fuer i Modelle dan ?
Hab noch ein E250i und J700i gefunden - gibt es sonst noch was mit i ?
... mir fällt spontan noch das Samsung D900i ein ![]()
Re: Welches f. Hörbücher, Lesezeichen Funktion 6303 / 5220
ZitatOriginal geschrieben von jimbim
Hallo,
bitte um Rat. Ich Schwanke zwischen dem 5220 XxpressMusic (S40) und dem 6303 (S60).
... öhm das Nokia 6303 hat allerdings auch die S40 SW ![]()
Re: gps
[QUOTE] Original geschrieben von brasi93
kostet das dann was?
Ja, kostet halt die Verbindungsgebühren.
ZitatOriginal geschrieben von RicktheHero
Kleine Frage am Rande: weiß jemand ob es fürs 6700 eine seperat erhältliche lautsprecherabdeckung gibt?
Die ist ja leider aus Plastik und sieht nach einem Tag schon desolat aus
... was suchst Du ? Eine Lautsprecherabdeckung ? Was soll das denn sein ?
:p
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Kann ich dir nicht beantworten, da ich kein F480 hatte um das direkt vergleichen zu können. Und die Sache mit dem Akku kann ich dir auch erst sagen wenn ich den ein paar mal ge- und entladen habe.
... ok, wie ist denn der Touchscreen beim F480i von der bedienung her?!?
Mich würde auch noch die Empfangsqualität sowie die Sprachqualität / Gesprächslautstärke interen
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... besteht vllt. die Möglichkeit mal einige Bilder vom Display zu posten. Die komplette FW soll sich ja optisch geändert haben?!? Soll jetzt wohl optisch so aussehen wie die von den aktuellen (S5230,S5600 ect.)
Kann evtl. jemand schon was zur Akkuleistung sagen, auch die soll durch den neuen Chipsatz ja um einiges besser sein.
... das mit den Bildern hat sich erledigt!
Interessant wäre allerdings die Akkufrage sowie ob der Touchscreen sich was die Empfindlichkeit verändert hat durch die neue FW
ZitatOriginal geschrieben von mbraun09
geh mit dem Handy ins Netz und lade es direkt so. Dann geht es. jar und jad aufs Handy kopieren und dann installieren geht nicht
... das ist so nicht richtig. Es gibt diverse Samsung FW Versionen für das S5230 mit denen ist eine direkte Installation von der Speicherkarte möglich.