Beiträge von Wishmaster1805

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Hab das Gerät bei mir liegen und kann zumindest wenn ich das Datenblatt anschaue keine Änderungen feststellen. Bzgl. den Widgets kann ich nachschauen, wenn mir jemand die des F480 aufzählt :D



    ... besteht vllt. die Möglichkeit mal einige Bilder vom Display zu posten. Die komplette FW soll sich ja optisch geändert haben?!? Soll jetzt wohl optisch so aussehen wie die von den aktuellen (S5230,S5600 ect.)


    Kann evtl. jemand schon was zur Akkuleistung sagen, auch die soll durch den neuen Chipsatz ja um einiges besser sein.

    Zitat

    Original geschrieben von sophieshome
    Ich habe vorher auch das gleiche Problem begetnet und am ende habe ich gefunden,dass das problem ber der Einstellung.Ich habe die Geburtstagserinnerung schon gestellt aber hatte ich nicht gespeichert.Hast du auch vergessen,die zu speichern?


    ... was hast Du denn genau eingestellt? Schreib dochmal für uns eine kleine Erklärung ;)

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    Ich denke die umstellung von S40 auf S60 wäre schon gegangen, nur das Touchen das nervt mich ja sowas von, das glaubst Du gar nicht.
    Ich hab es ja gestern im Markt auch in der Hand gehabt und es ist halt ein Handy. Nichts außergewöhnliches. Aber ich brauch ja nun eine Alternative denn wenn er das Handy zurück nimmt muss ich mich ja wahrscheinlich für ein neues entscheiden denn das ganze komplett rückgängig das geht ja bestimmt nicht !
    Hab jetzt auch noch das 6303 im Auge.....


    ... der Mediamarkt tauscht es Dir sicherlich auch komplett zurück ;)

    Re: Re: Re: problem?


    Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Wie meinst du das jetzt ?


    Heißt das jetzt -daß- falls die Geburtstage unter Kontakte im Telefon sind UND Geburtstags-Widget eingeschaltet, dann kommt die ersehnte Erinnerung mit Melodie und "Torte" am Tag des Geburtstages um z.B. 9.00 Uhr... ?


    ... na so wie das hmf66 beschreibt müsste es ja dann so funktionieren ;) Werde das aber später mal ausgiebig testen...! Vllt. gibt es da auch wieder unterschiede wegen der FW

    Re: problem?


    Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    ich versteh euer problem offen gestanden nicht? man kann jeden kontakt bearbeiten und dort einen geburtstag eintragen. wenn dieser eintritt, poppt das widget "geburtstag" auf. ob es einen ton macht, kann ich allerdings momentan nicht sagen, weil ich die systemtöne ausgemacht hab.


    Ja, problem wurde erkannt.


    Das Widget funktioniert wohl nur wenn man die Kontakte auf dem Telefon speichert ;)


    Dann klappt das auch mit der "Tortenanzeige" :top:

    Re: Re: Wecker bei ausgeschaltetem Handy?


    Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    wenn ich das recht verfolgt habe, ist es leider tatsächlich so, dass das s5230 nur im "wachen" zustand weckt. XD


    ... nein, das ist falsch.


    Das S5230 weckt auch wenn es z.B. über Nacht ausgeschaltet ist. Dazu muss man allerdings die folgende Sache beachten:


    Menü -> Alarm -> dann erscheint unten das Feld "Automatisch einschalten", das muss auf "Ein" stehen, dann schaltet sich das Telefon auch an und der Wecker ertönt :top:


    P.s. Die Wecktonmelodie sowie die Lautstärke lassen sich in den Einstellungen "Töne" natürlich auch einstellen.



    ... Menü -> Telefonbuch auf Optionen, dort kannst Du die Kontakte untereinander verschieben oder kopieren ;)


    Alles klar? ;)