... stimmt schon, ziemlich :flop:
16 GB auf m Handy, mhh ... wer´s braucht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... stimmt schon, ziemlich :flop:
16 GB auf m Handy, mhh ... wer´s braucht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
...also vom Geburtstagswidget höre ich jetzt zum 1.mal...
... na es gibt doch ein Widget das nennt sich "Geburtstag" (Symbol Geburtstagstorte), das muss doch für irgendwas zu gebrauchen sein oder nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von G00fY
Wie kann man auch das Handy für 260€ kaufen wenns das bei Amazon 20€ günstiger gibt!?![]()
... naja, so kann man sich wenigstens vor Ort ein Handy aussuchen wo alles 100 % in Ordnung ist
Dafür zahlt man manchmal gern 20 Euros mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michvoll
Tach,
ich habe das 480i seit 3 Tagen. Samsung hat einiges in Richtung iphone verändert. Das Menü selbst ist jetzt auf insgsamt 6 Seiten horizontal zu scrollen. Die Listen (z.B alle Titel) lassen sich jetzt auch iphone like scrollen, also einmal in Bewegung bringen, dann scrollt es automtisch weiter, wie beim iphone eben. Und wichtig: nichts hakt mehr, alles flüssig.
Micha
... hat es denn jetzt eine virtuelle QWERTZ Tastatur?!?
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Das mit einem anderen Gesprächspartner muss ich mal ausprobieren.
... ja mach das mal, denn es kann ja auch sein das das Telefon vom Gesprächspartner fehlerhaft ist oder er sich grad in einem Gebiet mit wenig Netzempfang befindet;)
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
...also, es gab einfach KEINE Erinnerung oder so, weder Melodie noch ein Pop-up oder so...![]()
... wozu ist denn dann das Geburtstagswidget gut wenn da keine Erinnerung kommt:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Habe im D1 Netz teilweise unterbrochene Gespräche und das in der Stadt :confused:
... ich denke Du hast das Nokia 5530 ![]()
... liegt vielleicht am anderen Gesprächspartner ?!? Mal wen anders angerufen und probiert ob es dann auch ist?!?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Konnte heute ein 5530 beim Blödmarkt betrachten, leider nur ausgeschltet.
Es ist wirklich klein und recht flach, wobei das Display schon wirklich arg klein ist. Der Vorteil ist, dass man mit dem Daumen keine weiten Strecken zurücklegt, aber der Nachteil, dass es halt klein ist.
... ich habe es mir soeben auch angesehen, also, ich finde das Display schon arg klein, der Tastensperrschieber klapperte an dem Gerät auch, schon irgendwie unschön :mad:
Ich fand allerdings die Abdeckung für Simkarte + Speicherkarte noch nen tick schlimmer, die wölbte sich bissl nach aussen, 2-3 mal in die Hosenkippe gesteckt, schwupps hing das Ding schon einmal daneben
Der Displayrahmen sammelt wie schon befürchtet schnell Staub an, halt Innenseite in dem Zwischenraum ... ansonsten läuft das Menü recht flüssig und durchaus schneller und besser wie noch beim Nokia 5800.
... achso, der Akkudeckel saß ziemlich fest
Die Verarbeitung war allgemein (...bis auf die Abdeckung Sim + Speicherkarte) recht ordentlich.
Mein Fazit, für 238,00 EUR wäre mir das Mobiltelefon so zu teuer ![]()
... mhh ... na so allgemein scheint das Nokia 5530 ja nicht so wirklich zu 100 % zu überzeugen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von c4tm4nd00
Ich habe vorhin das Handy im Laden getestet. Dort konnte ich mir auch das Kartenmaterial anschauen. Heißt das, bei dem Handy im Laden ist die 3-monatige Testlizenz für Nokia Maps aktiviert oder warum konnte ich das Kartenmaterial anschauen?
GPS-Signal konnte in beiden Läden nicht gefunden werden (ist auch nicht wunderlich). Aber wie sieht es in Großstädten im Freien aus? Bekommt man da Empfang oder muss man auf einer freien Wiese ohne Hindernisse stehen?
... na anschauen kannst Du die Karten immer ... bringt ja aber nicht wirklich was, hast ja keinen Standort ![]()