... na bleibt abzuwarten .. mal schauen was das nächste FW Update bringt ![]()
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
... warum sollte denn mit der nächsten FW diese Funktion kommen ?!?
Das Nokia 6700 z.B. hat diese Funktion mit dem "Standby Display" ja auch nicht mehr

-
... das Nokia 5530 ist nun in Schwarz/Rot auch wieder direkt bei Amazon lieferbar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Danke für die Nachfrage :top:Leider noch keine Zeit gehabt. Aber ich war schon beim (ehemals) dug-shop jetzt debitel/mobilcom-shop und die meinten es wäre kein Problem, sobald ich das Handy und den Kassenbeleg vorbeibringe. Mal sehen, wann ich das hinbekomme...

... ja, bin mal gespannt was die Dir dann für eine FW draufspielen

-
Re: E250i: MP3s als SMS-Ton?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yawa
Hallo!Ich habe ein Samsung E250i und finde im Menü nirgendwo eine Einstellung, um MP3s als SMS-Klingelton zuzuweisen.
Unterstützt dies das Handy garnicht oder ist die Option zu gut versteckt?
Im Handbuch wurde ich auch nicht richtig fündig.Danke im Voraus!
... eigene SMS Töne können beim E250 nicht hochgeladen oder eingestellt werden. Man muss sich mit den vier vorhandenen begnügen

-
Zitat
Original geschrieben von milovanovic
stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. dadurch daß der abstand des blinkens sehr groß ist fällt es einem bei helligkeit kaum auf.gibt es keine möglichkeit beim 6700 eine einstellung zu machen, daß ein verpaßter anruf bzw. sms auf dem dunklen bildschirm als zeichen dargestellt wird (wie z. b. beim 6230, 6233, 6303 möglich)
nein, das ist beim Nokia 6700 leider nicht mehr möglich

-
Re: Was bewirkt die Einstellung "Lichteffekte" beim 6700?
ZitatOriginal geschrieben von milovanovic
was bedeutet der menüpunkt "lichteffekte" in den profilen? kann keine änderung feststellen, egal ob ich den punkt auf an oder aus stelle.... es blinkt das Steuerkreuz bei erhaltener Sms, versäumter Anruf ect. ?
-
Re: S5230: Internetzugang sperren
ZitatOriginal geschrieben von Ludwigjjj
Hallo,
wie kann ich am einfachsten den Internetzugang generell sperren bzw. am Handy deaktivieren?
Gruss, Ludwig aus Heidelberg...warum erstellst Du für jede Frage ein Extra Thread :confused:
Es gibt bereits ein Sammelthrad für das Samsung S5230,
.. generell Sperren kannst Du den Internetzugang nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
...naja, neue FW draufzuspielen ist ja an sich nicht schlecht, denn jede FW bringt auch Verbesserungen mit sich. Die Frage ist aber, wie zugänglich mache ich sie für den Kunden...
... da hast Du sicherlich Recht
Das ist bei Samsung sicher nicht perfekt gelöst
Aber die FW die ich jetzt drauf hab ist super!scaleon, hast Du bei Dir schon was geändert?

-
Zitat
Original geschrieben von Raule
Hallo,wann wird es dann ein Update geben?
.. wer soll das denn wissen ?!