-
Zitat
Original geschrieben von willimann
Hi Wishmaster,
unter "Original Firmware" verstehe ich eine neue Firmware, die die Fa. Samsung offiziell zum Download bereitstellt. Leider habe ich auf deren Homepage nichts gefunden.
Ich habe mich zwar durch diesen Thread durchgelesen, jedoch gibt es nur Aussagen von verschiedenen FW`S, die auf den Handys vorhanden sind. Welche die Passende wäre, habe ich bisher nicht herausgefunden.
Auch der Link zur modifizierten FW (Java Spiele installieren) bringt nicht viel Licht in dieser Angelegenheit.
Gibt es irgendwo eine HP, die die Vorgehensweise bezüglich der Updates gut erklärt?
Danke
Willimann
Alles anzeigen
... warum willst Du denn überhaupt eine Neue FW auf Dein Mobiltelefon aufspielen?
-
Re: Re: Re: Displaybeleuchtung summt
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bei uns liegt die Pauschale bei 25€! Dies sind aber keine richtigen SP von Nokia. Die "freien" machen nur noch die Geräte welche man dort gekauft hat. Hier im Nokia Forum gibt es einen Beitrag dazu. 
... ja, schon klar, aber wenn ich ein Telefon direkt im Nokia SP abgebe brauche ich doch diese Pauschale nicht zu bezahlen oder? Auch wenn ich das Gerät woanders gekauft habe.
-
Zitat
Original geschrieben von impossible
Wisst ihr wo man schöne Hintergründe/Themes in der passenden Größe herbekommt oder habt ihr alle den Standard? Hat man die 3 Desktops dann immernoch?
... die einzelnen Bilder sind in der Auflösung 240x400, das über 3 Desktops folglich 720x400, die einzel Bilder bekommst Du überall, die großen entweder selber erstellen, oder z.B. hier,
Klick mich !
... hier findest Du auch eine Anleitung wie man sich die selber erstellen kann.
Falls noch Fragen hierzu sind 
-
Re: Displaybeleuchtung summt
Zitat
Original geschrieben von Schorschi71
Habe das Handy heute bei Netkey in MUC abgegeben, weil es mich einfach nervt.
Zumindest hat man mir dort bestätigt, dass das Geräusch nicht normal wäre (wobei ich befürchte, dass die einem da so ziemlich alles bestätigen..). Sie schicken es jetzt zur Werksreparatur an Nokia. D.h. erst einmal 4 bis 6 Wochen Wartezeit, na wunderbar! Trotz Garantie durfte ich gleich einmal 9,95 EUR "Servicepauschale" abdrücken.
... 4-6 Wochen und dann noch 9,95 Euro? :mad: ... ich hoffe mal für Dich das Dein Nokia nicht zurück kommt, Reparaturbericht = o.k., kein Fehler gefunden! Aber es summt immer noch :eek:
... War nämlich bei einem Bekannten mit seinem E65 so.
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
wäre das hier nicht angesprochen, wäre es mir gar nciht aufgefallen.
...eben, eben, ich hatte es bis dato nicht bemerkt ... aber ich hab eh Tinnitus 
-
Zitat
Original geschrieben von hamian
hast du nicht ein saturn oder so was in der nähe, um beim ausstellungs handy zu testen ?
... ich bezweifele dass man bei dem Lärm im Saturn sowas hört :p
-
Zitat
Original geschrieben von willimann
Hallo, weiss jemand, wo es die Original Firmware zum Download gibt?
Auf der Samsung HP ist nichts gelistet.
Gruss
Willimann
... was verstehst Du unter "Original Firmware" ?!?
Welche brauchst Du denn ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Also bis jetzt habe ich da noch kein Staub aber es gab irgendwo schon Bilder wo sich da ordentlich Staub angelagert hat.
... ja genau, ich hatte da auch schon Bilder gesehen
mal abwarten was die ersten Wochen / Berichte so zeigen werden ...!
-
Zitat
Naja ich habe mich schnell dran gewöhnt kenn das ja schon vom 5800 
... naja, mal schauen. Ich denke mal das sich zwischen dem Rand und dem Display schnell Staub sammeln kann wenn man es in der Hosentasche trägt, oder?
-
Zitat
Ja das ist leider immernoch so.
... schade, denn das war irgendwie nervig