Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gesprächsqualtiät ist ähnlich wie beim 5800 als gut bis sehr gut. Lautstärke ist in Ordnung könnte aber meiner Meinung nach ein wenig lauter sein.

Empfangsprobleme hatte ich bis jetzt keine und unter 2 Balken war ich auch noch nicht.

Ich lade gleich mal 2 Videos hoch von der klapper Taste und von Scrollen im MP3 Player dann könnt ihr euch selber einen kleinen Eindruck verschaffen.

... ja, das wäre super :top:

... das einzige was mich bissl noch abschreckt, muss man immernoch wie auch schon beim 5800 in den Untermenüs zum Bestätigen 2 x antippen?

Zitat

Um was von der klapper Taste mitzubekommen musst du das Gerät schon schütteln ansonsten bekommt man es eigentlich nicht mit.

... auch das hört sich doch gut an ;) Ich überlege ernsthaft mir das Ding zu kaufen *grübel*, kann denn jemand was zur Empfangs- sowie zur Gesprächsqualität und Lautstärke sagen?

Zitat

Einfach den schieber nach rechts schieben und schon ist das Gespräch angenommen, da ist nix mit vorher Tastensperre deaktivieren oder so.

... hätte mich ja auch gewundert wenn man erst die Tastensperre lösen muss um einen Anruf entgegenzunehmen :p Vielen Dank für die Bilder...!

Zitat

Original geschrieben von G00fY
    Hab heute mein neues Gerät von Amazon bekommen. Hier funktioniert die Lautstärketaste tadellos! Bin einfach nur super zufrieden mit dem Handy.

... was kannst Du zum Empfang sagen, es wurde ja berichtet das z.B. beim Sms schreiben teilweise der Empfangsbalken fast komplett verschwindet ?!?

... wie empfindest Du die Gesprächsqualität? Spaltmaße?

Grüner Pfeil? Mach dochmal nen Bild ;)

Desweiteren wurde hier ja berichtet das die Rufannahme sowie die Rufbeenden Taste manchmal nicht präzise reagieren, was sagst Du dazu?

Verriegelungstaste klappert bei dem was Du jetzt hast auch?

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Sieht das 5530 im Standby wirklich nur wie ausgestellt aus? Kann man da wirklich keien vorinstallierte Standby-Uhr einstellen?

Ist mir schon klar, dass man da irgend etwas runterladen kann, allerdings ziehen diese Programme meist eine Menge Strom und mit den von Nokia vorinstallierten habe ich bisher bessere Erfahrung gemacht.

LM

.. ja, sieht wie ausgestellt aus :rolleyes: eine andere Einstellung ist nicht möglich! (ohne evtl. Zusatz SW!)

Re: hi

Zitat

Original geschrieben von praetorianer1969
    als ich auf das bild geklickt habe kam bei mir auch ladefehler.

mich würde mal interessieren ob man mit den 6303 gut im internet surfen kann oder nur bedingt durch das edge.

danke schon mal im vorraus :)

... naja, für mal schnelles finden einer Telefonnummer reicht es aus, aber zum Surfen finde ich Edge zu langsam und auch das Display zu klein :rolleyes: