-
Zitat
Original geschrieben von gerry7710
Hallo
Hab mal ne Frage an alle die schon ein 5530 haben.
Müst ihr auch erst die Tastensperre rausmachen wenn ihn ein Anruf entgegenehmen wollt,bei mir ist das weiß aber nicht ob das so sein soll oder nicht.Ich finde das auf jeden Fall lästig.
Mfg.
... öhm, was macht das denn für einen Sinn ?!? Ist sicherlich ein Bug :p
-
Zitat
Original geschrieben von G00fY
Also ich hab das Handy heute Mittag bekommen, werde es aber Morgen wieder zurückschicken. Bin sehr entäuscht.:( Das Handy sieht sehr schick aus und lässt sich auch super bedienen, aber die Lauter/Leiser bzw Zoom-Taste an der rechten Seite sitzt bei mir total locker und bei Lauter-drücken gibt es gar keinen Druckpunkt, bei Leiser schon. Es ist desswegen sehr schwer nur eine Stufe Lauter zu machen. Man muss quasi immer sehr kräftig genau mit der Fingerkuppe gedrückt halten und kann beispielsweise nicht präziere Zoomen. Hoffe das ist ein Einzelfall bei meinem Handy. Werde mir bei Amazon ein neues anfordern. Zudem ist die Taste um die Tastensperre ein- und auszuschalten sehr locker und rasselt wenn man das Handy schüttelt (war ja auch schon von areamobile bemängelt). Dieses Rasselen tritt aber beim normalen Gebrauch nicht auf und stört somit im Vergleich zu der Lauter/Leiser Taste auch nicht die Bedienbarkeit. Finde da kann man drüber wegsehen. Die Spaltmaße fand ich aber vollkommen ok! Konnte das Handy jetzt nicht wirklich umfangreich testen, aber werde mich nochmal melden wenn das Neue da ist. Bei Amazon dürfte das ja recht schnell gehen 
...das ist natürlich ärgerlich
Aber ich denke mal das Neue wird das genauso haben. Mein Arbeitskollege hat auch das 5530 seit gestern und bei ihm ist es genauso wie von Dir beschrieben! Naja, kannst ja mal berichten.
Das Nokia das nicht in den Griff bekommt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Jaha, und weil ich das erfragt habe,
kommt es auch morgen bei mir an... 
Ricarda
... na dann kannst Du ja morgen fleissig Livebilder posten :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von cape96
Kannst Du mit dieser Firmware den auch Java Spiele von der Speicherkarte installieren??
... keine Ahnung, ich interessiere mich nicht für Handyspiele 
Aber hier gibt es genug Diskussionsstoff was Java/Spiele auf dem S5230 angeht,
Klick mich gaaaanz softly...!
-
Re: Ich schwöre Nokia ab
Zitat
Original geschrieben von hugo_hast
N97 kommt in die Schrottpresse, Video folgt.
... na da bin ich ja mal gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von impossible
Ok, vielen Dank an alle, hab mir jetzt das Schwarze bei Amazon bestellt 
Hoffe es hat das neue Menü. Ich poste dann mal meine FW und meine ersten Eindrücke.
Und falls ich noch Fragen habe, 
Aber da ich keine Homezone habe hab ichs jetzt bestellt.
... kein problem, immer gern;)
HZ habe ich auch nicht, ja, mach das mal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von muro
weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung des Modells chestnut brown?
Lg
... wurde schon gepostet.
Beleuchtung ist Weiß! :top:
-
Zitat
Ja, mir gefällt das neue auch viel besser.
Ist das flashen schwer??
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung schwarz und hoffen das es das neue Menü hat oder weiß und bekomme ziemlich sicher das neue, da ja hier schon von einem weißen mit neuem Menü von Amazon berichtet wurde.
War gestern im Saturn, konnte aber nur das Schwarze betrachten (altes Menü), weil sie kein weißes da hatten.
Schwere Entscheidung.
Ach ja, hab von einem Problem mit o2 gelsen, das man da ständig SMSen bekommt von irgendeiner Servicenummer, wogegen man nix machen kann außer immer löschen. Habe einen o2 Vertrag. Kann das jemand bestätigen, dann wär das Handy wohl für mich gestorben, sonst würd ichs heute noch bestellen.
Alles anzeigen
... das flashen ist relativ einfach, gibt es eine datailierte Anleitung für 
Ich nutze es auch mit einer O² Sim, aber irgendwelche Sms von O² habe ich bislang nicht bekommen :confused:
Habe ich auch noch nichts von gehört?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Was mir noch aufgefallen ist bezüglich der Akkukapatzität ist das bei dem Aquariumtheme wenn die Aukkuanzeige auf Rot steht keine Fische mehr rumschwimmen. Ist wohl so eine Art Stromsparmodus.
... hast Du schon recht
Aber wie schon gesagt, ich denke das das sicherlich noch behoben wird ...
Schaltest Du das Handy über Nacht aus?
-
Zitat
Da ich ein neues Handy brauch hab ich mich mal in das Forum hier eingelesen und stehe jetzt kurz vor dem Kauf des S5230. Ich brauchs hauptsächlich zum telefonieren und SMS schreiben. Und die Spielerei mit dem Touchscreen find ich ganz nett zu dem Preis ;).
Jetzt hab ich noch 2 Fragen bevor ichs Kauf:
1. Geht das SMS schreiben nach etwas Übung leicht von der Hand?
2. Hätte gerne das "neue" Menü. Jemand hat hier gemeint er hat ein weißes bei Amazon bestellt und hat das neue Menü. Hat es jemand in schwarz von Amazon und kann was über Firmware und Menü berichten??
Wollte es eigentlich in schwarz, aber das neue Menü find ich schon besser und flashen is mir eigtl. zu riskant.
Alles anzeigen
zu 1.) Ja, bereitet keinerlei Probleme :top:
zu 2.) Ich habe im Juli bei Amazon das Schwarze S5230 bestellt, hatte noch das "alte" Menü drauf. Habe es geflasht auf die FW Version S5230XXIE7.
Das neue Menü ist schon schöner