... auch ich habe mit dem Star keinerlei Probleme. Allerdings ist nach einem ändern der FW die sensibilität vom Touch deutlich angenehmer.
Welche FW hast Du denn auf dem Samsung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... auch ich habe mit dem Star keinerlei Probleme. Allerdings ist nach einem ändern der FW die sensibilität vom Touch deutlich angenehmer.
Welche FW hast Du denn auf dem Samsung?
ZitatOriginal geschrieben von hamian
weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat:
Die Akku anzeige macht was sie will, geht auf Rot und eine Zeit speater dann doch wieder Weiß.
... ja das Problem mit der Akkuanzeige wurde hier schon besprochen. Ist ein kleiner Bug der zwar nicht schlimm ist, bissl stört und vllt. mal mit der nächsten FW Aktualisierung behoben wird ![]()
Re: Re: Re: Speicherort
ZitatOriginal geschrieben von cape96
Puh hatte als erstes die Originale vom amsung drauf. Keine Ahnung wie die genau hieß, war aber ziemlich aktuell.
Nun habe ich es mit S520XEIG6 geflasht. Problem besteht weiterhin.
Schon ne nervige Sache das dauernde umstellen.
... also wie gesagt, bei der XXIE7 ist es mir "bisher" nicht aufgefallen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von underdog-ma
suche verzweifelt hurdy gurdy als klingelton mp3 oder mid, ich will es auf meinem htc hero betreiben - kann mir einer weiterhelfen?
danke im voruas
p.s. hbe diesen hier zur verfügung gestellten runtergeladen und in mp3 umgwandelt aber es ist nur die anfangssequenz des klingeltones, es fehlt dieses komplette kmplexe schöne danach mit bass und allem drum herum - habe es mit dem media converter gewandelt
oder mach ich was falsch
... hallo, kein problem, ich habe da zwei Versionen für Dich. Schick mir mal per PN Deine Email Adresse. Musst dann mal schauen ob Du die gebrauchen kannst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Sonst muss doch ich ran.
... los Frank, bestellen, bestellen, bestellen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Da ist sie, die lang erwartete Touchscreenschwemme von Nokia. Bleibt bloß noch das fummelige S60 loszuwerden.
... allerdings! S60 im TS Bereich ist einfach grausam :mad: und macht keinen Spaß!
... ihhh, was ist das denn? :p
Funktionen ok, aber die Optik ![]()
... ich vermute mal die Umrandung ist Braun. Ist auf dem Livebild vllt. vom Blitz nen bissl dunkler geworden
obwohl das so auch hübsch ausschaut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Gut so :top:
... bist Du eigentlich wegen Deinem S5230 schon beim Service gewesen ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Wie seit heute im Handel???![]()
Wo hast Du denn das her?
Bei Amazon ist es doch nur vorbestellbar...
LM
.. in der Farbe Weiss ist es sofort lieferbar, direkt über Amazon ![]()