ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich muss sagen dass mir braun am besten gefällt. Sieht super mit der schwarzen Displayumrandung aus.
... stimmt, find ich auch! Sieht schon irgendwie edel aus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich muss sagen dass mir braun am besten gefällt. Sieht super mit der schwarzen Displayumrandung aus.
... stimmt, find ich auch! Sieht schon irgendwie edel aus :top:
... ich werde das Phänomen mal die nächsten Tage genau beobachten und dann berichten ...
... aber die Speicherkarte entfernt ihr nicht oder ?
Re: Speicherort
ZitatOriginal geschrieben von cape96
Hi gibt es mittlerweile ein Lösung für das Problem mit dem Speicherort.
Wenn ich für die Kamera den Speicherort Karte auswähle bleibt dieser nicht ständig gleich sondern wird irgendwann wieder auf Telefon umgestellt. Ist schon ziemlich nervig das ganze.
Kennt ihr eine Abhilfe. Konnte bislang nichts finden.
... also bei mir bleibt es (obwohl ich es Nachts ausschalte) dauerhaft bestehen. Welche FW hast Du denn? Ich habe die S5230XXIE7
...ist soweit ich mitbekommen habe nicht möglich.
Re: Re: Samsung "Star" durchbricht Fünf-Millionen-Marke
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
...und dann kommt das:
Error 404
Not Found: Diese Seite wurde nicht gefunden.
... mh ... sollte jetzt gehen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wurstsemmel
wie meinen? wird dann die schrift größer?
da das f480 doch sicher ne öse hat wäre sowas ne idee
http://www2.handy-zubehoer.biz…usziehbar-f-iphone-3g.php
weiß einer, warum zum henker das samsung beim einschalten so lange braucht?
.. dann ist die Zeile ein bissl länger;) Das S5230 hat ne Öse, aber da so n Stift dranhängen nur wegen der Sms Korrektur?Mh...
...keine Ahnung warum das ein bissl länger braucht, braucht das denn lange? Ich schalte es so selten komplett aus...eigentlich nur zum laden und das ist ja nunmal nicht so häufig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
naja, meiner meinung nach schon, z.B. wenn man bei einer sms n zeichen verkehrt hat und das löschen will, kommt man da net so einfach hin mitm finger, wenn der buchstabe mitten im wort ist
... stimmt, das ist n bissl fummelig
denkst Du das geht mit dem Stift präziser? Müsste man vllt. mal testen. Aber immer nen Stift dabei haben...mhh..
Ich dreh dann kurz das Handy und änder das im Quermodus.
ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
hey Leute, ist da jetzt im Lieferumfang n Stift dabei oder nicht? Man liest nur wiedersprüchliches
... kein Stift dabei, aber wie mein Vorposter schon schreibt, den braucht man auch nicht ![]()