Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von kues
    Mögen die stolzen Besitzer vielleicht verraten, wo ihr E52 zusammengeschraubt wurde- Finnland, Ungarn oder gar andernorts?

... auf den Bildern steht "Made in Finland" ;)

Zitat

Original geschrieben von cape96
    Finde irgendwie keine option wo ich einen SMS Sound einstellen kann. Würdeich freuen wenn ihrir krz erkläre könntet wie ich ein MP3 Sound zum SMS Ton mache.

Danke

.. das ist kein Problem,

Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile -> z.B. Normal und dann ganz oben neben dem Profilnamen ist ein Auswahlkästchen, dort reintippen, dann öffnet sich eine Auswahl wo Du Anrufe, SMS Töne und Telefontöne einstellen kannst,

In Deinem Fall gehst Du dann auf Smstöne -> in das Feld Signalton für Nachrichten -> und dann steht rechts unten "Töne", dort anklicken und Du kommst in das Tonarchiv was Du auf Deinem Mobiltelefon hast, einstellen, speichern, fertig!

noch Fragen? ;)

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Tja,
    und dann stelle ich mir die Frage,
    wofür soll das S5230 denn gut sein???

... tja, für das wozu ein Mobiltelefon gebaut wird,

zum telefonieren :D

... also ich bin sehr zufrieden, ich brauche einfach nur ein Mobiltelefon was hübsch ausschaut, schön leicht und flach ist, eine gute Gesprächsqualität besitzt, das sms schreiben gut von der Hand geht und was eine lange Akkulaufzeit hat. Ausserdem finde ich das der TS super ist (z.B. im Gegensatz zum Nokia 5800), einen Grundorganizer + einen Wecker mit dabei hat ...

Diese Punkte erfüllt das S5230 perfekt :top:

Re: Erste Eindrücke 6300 <--> 6303

.. wo hatte denn das 6300 einen Kameraauslöser an der Seite ;) Und vor allem ... der Lautsprecher war beim 6300 auch schon hinten...!

Hast Du da nicht irgendwas verwechselt ?!?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    aber für Internet, E-Mail und co eindeutig unbrauchbar :flop:

... stimmt für Internet ect. ist es eher nicht zu gebrauchen (es sei denn man will sich mal eben schnell eine Telefonnummer im Netz suchen...), aber für längeres Surfen würde ich lieber ein Mobiltelefon mit UMTS vorziehen :top: