... ich persönlich benötige mobiles Internet nicht, aber das Surfen ist doch ohne UMTS eh Mist!
Ausserdem finde ich die Displays dafür eh nicht wirklich brauchbar :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ich persönlich benötige mobiles Internet nicht, aber das Surfen ist doch ohne UMTS eh Mist!
Ausserdem finde ich die Displays dafür eh nicht wirklich brauchbar :flop:
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Außerdem sollte man nicht vergessen, was das Handy kostet (150€) und daß Samsung damit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt gebracht hat...
...Rrrrrrichtig :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von G00fY
Ich habe heute hier den ersten richtig umfangreichen Test (leider in Englisch) des 5530 gefungen:
Nokia 5530 XpressMusic review
Steht zwar nicht viel neues drin und man entdeckt auch hier und da einen Fehler ( "Key specs 3G: Yes"
) aber ist dennoch recht informativ.
MfG G00fY
... vor allem mal ein paar Bilder von dem Modell in Schwarz/Rot, dankeschön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jaegerschnitzel
Das E52 hat schon nen micro-USB-Anschluss oder?
Oder nen mini-USB-Anschluss wie das E51?
- Micro-USB-Anschluss, Hi-Speed USB 2.0
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Hoffentlich wird die schwarz-silberne Version auch bald über einen Shop erhältlich sein?!
... ja, das wäre garnicht mal so schlecht
In der Farbe würde mich das Handy auch interessieren
ZitatOriginal geschrieben von kues
Mögen die stolzen Besitzer vielleicht verraten, wo ihr E52 zusammengeschraubt wurde- Finnland, Ungarn oder gar andernorts?
... auf den Bildern steht "Made in Finland" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cape96
Finde irgendwie keine option wo ich einen SMS Sound einstellen kann. Würdeich freuen wenn ihrir krz erkläre könntet wie ich ein MP3 Sound zum SMS Ton mache.
Danke
.. das ist kein Problem,
Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile -> z.B. Normal und dann ganz oben neben dem Profilnamen ist ein Auswahlkästchen, dort reintippen, dann öffnet sich eine Auswahl wo Du Anrufe, SMS Töne und Telefontöne einstellen kannst,
In Deinem Fall gehst Du dann auf Smstöne -> in das Feld Signalton für Nachrichten -> und dann steht rechts unten "Töne", dort anklicken und Du kommst in das Tonarchiv was Du auf Deinem Mobiltelefon hast, einstellen, speichern, fertig!
noch Fragen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Tja,
und dann stelle ich mir die Frage,
wofür soll das S5230 denn gut sein???
... tja, für das wozu ein Mobiltelefon gebaut wird,
zum telefonieren ![]()
... also ich bin sehr zufrieden, ich brauche einfach nur ein Mobiltelefon was hübsch ausschaut, schön leicht und flach ist, eine gute Gesprächsqualität besitzt, das sms schreiben gut von der Hand geht und was eine lange Akkulaufzeit hat. Ausserdem finde ich das der TS super ist (z.B. im Gegensatz zum Nokia 5800), einen Grundorganizer + einen Wecker mit dabei hat ...
Diese Punkte erfüllt das S5230 perfekt :top:
Re: Erste Eindrücke 6300 <--> 6303
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli4b
Hallo
Ich möchte euch einfach mal die negativen Punkte vom 6303 gegenüber dem 6300 berichten.
- Es gibt keinen Foto-Auslöser mehr am Rand. Ist nicht schlimm, aber sicher ein Nachteil.
- Die Lautsprecher sind hinten und nicht mehr auf der Seite.
Viele Grüße
Olli
.. wo hatte denn das 6300 einen Kameraauslöser an der Seite
Und vor allem ... der Lautsprecher war beim 6300 auch schon hinten...!
Hast Du da nicht irgendwas verwechselt ?!?
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
aber für Internet, E-Mail und co eindeutig unbrauchbar :flop:
... stimmt für Internet ect. ist es eher nicht zu gebrauchen (es sei denn man will sich mal eben schnell eine Telefonnummer im Netz suchen...), aber für längeres Surfen würde ich lieber ein Mobiltelefon mit UMTS vorziehen :top: