Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ich glaube, jemand hatte das selbe Problem hier, aber in seinem Fall verschwanden die Einstellungen erst nach dem das Handy ausgeschaltet/eingeschaltet wurde..

mmhh... schon merkwürdig, ich werde das später auch mal testen, ist vllt. von FW zu FW verschieden ?!?

Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

Ohje, dann ist ja eig. Staub im Innenleben schon vorprogrammiert, oder?

.. beim E51 musste ich auch alle 4 Wochen den Vorwerk dranhalten :D

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das ist bei allen Geräten so ! Den Spalt der im Video zu erkennen ist gibt es auf der gegenüberliegenden Seite sowie unten auch. Hinter dem Spalt sind die Plastikclips die den Rahmen festhalten. Dieser lässt sich übrigens leicht mit dem Fingernagel anheben, eine wackelige Sache wenn ihr mich fragt ...

.. war beim E51 nicht auch so ein Spalt auf beiden Seiten :confused:

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Und wieder Frage: Bei Speichereinstellungen-Standartspeicher kann man ja wählen wohin alles gespeichert werden soll (tel oder karte). Wenn ich aber Karte wähle, sind die Einstellungen in 10 min. wieder weg und gespeichert wird erneut "standartmäßig" im Telefon. Warum ? :(

... öhm, das habe ich noch nicht bemerkt, bei mir ist das nur wenn ich die Speicherkarte aus dem Telefon entferne. Dann speichert er z.B. die gemachten Fotos nicht mehr automatisch auf der Speicherkarte sonern im Tel. Speicher. Muss man dann erst wieder manuell einstellen.

Zitat

Original geschrieben von miken
    Hi,

danke für die schnelle Antwort. Bin ich jetzt etwas enttäuscht. Aber sonst ein sehr gei... Teil, das 5230.

Mike

... stimmt, das S5230 ist einfach super, vor allem für den Preis :top:

Das mit den Smilies stört mich nicht so sehr, brauch ich persönlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    und ich hatte, nachdem ich mein 5800 ebenfalls wieder verkauft hatte, das LG Arena und das samsung Jet! Das Jet habe ich auch wieder weggegeben und sitze nun auf dem Arena. Aber irgendwie macht mich das auch nicht so glücklich!

Ich hoffe nun auch auf das 5530!

... so ähnlich geht es mir auch, mal schauen, ich hab mir nach ewiger Nokiatreue das Samsung S5230 gekauft, was mich als mein erstes!!! Samsung wirklich immernoch begeistert ;)

... mal abwarten was die ersten Berichte und Eindrücke so zeigen :)

Zitat

Original geschrieben von Third Place
    Habe das 5800 wieder verkauft, weil es mir Optisch sowie von der Größe her nicht gefallen hat. Desweiteren störte mich der erhöhte Rand um das Gerät/Display herum.
    Die Verarbeitungsqualität war auch nicht die beste ;)

... ja aus diesem Grund habe ich meins auch wieder verkauft :mad: Bin jetzt bei einem Samsung TS gelandet, mal schauen ob Nokia beim 5530 die Hausaufgaben gemacht hat ;)